Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NordVPN bei eBay kaufen?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch,

was haltet ihr davon einen VPN Premium Account bei eBay zu kaufen?

Alle Anbieter haben traumhafte Preise und Top Bewertungen.

Mfg
 
Ja klar, kein Problem wenn die VServer nicht so teuer wären :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auch drauf an für was man es braucht, dass kann auch ein rpi zuhaus wenn's nur um die ip geht
 
Ich brauch nen VPN für meine Dreambox.
Mit guten Ping ;)

1blu VServer ist ein super Tipp, danke dafür. Jedoch glaube ich das es schlecht wäre, wenn dauerhaft nur eine einzige IP darauf zugreift. Kommerzielle VPN sind schwieriger zu ermitteln, da täglich unzählige Nutzer ihn verwenden.

Bei hidemy.name würde ich mit 2,5€/Monat auch ganz gut fahren.

Mfg
 
Hi,

bedenke das Du mit egal welchem Provider in *einem* Netz bist (und dieser somit alles sieht...).

Ich würde das so nicht wollen, deswegen habe ich insgesamt 3x Openvpn auf verschiedenen Servern laufen (Zuhause, VPS, Dedicated Root).

Muss aber jeder selbst wissen, meine Empfehlung nach wie vor: selbst einrichten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
@Alex
Denke dass eine Dreambox keine Daten übermittelt mit der ein VPN Anbieter was anfangen könnte :)

Beim privaten Surfen im Internet ist man ausserdem mit Https geschützt, auch da kann ausser der NSA kein VPN Anbieter reinschauen ;)

Privates Surfen mit VPN kann man aber sowieso vergessen, da bei Paypal, Amazon und co. sofort das Sicherheitssystem anspringt.
 
Wenn doch nichts übertragen wird was wichtig ist, dann verstehe ich nicht den Grund warum man auf einen Receiver einen VPN haben muss...
 
Ich surfe problemlos mit VPN auf Paypal, eBay und Amazon. @DarkStarXxX - Warum ? Wenn man ne Payline hat und sorgen hat, dass die eigene IP dort sichtbar wird.
Zu 99,9% kommt das bei fast jeden solcher Beiträge raus oder anders gesagt - die Ausnahme bestätigt die Regel :)
 
@Szuerus - Gar nicht (wenn man keinen Plan hat) weil wenn Du den nicht anonym bezahlen kannst, bringt dieser VPN Dir gar nichts . Dann fragen Sie halt dort ab, wer die IP bezahlt hat. Es gibt einige sehr gute VPN Provider die ihr Handwerk verstehen. Da kannst Du mit Bitcoin bezahlen und hast Deine Ruhe.
 
Zurück
Oben