1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noob: Markiza mittels Kabel oder Internet in Österreich (Wien) empfangen möglich?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von zeroql, 18. Dezember 2012.

  1. zeroql
    Offline

    zeroql Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend liebe DEB Gemeinde,
    leider bin ich in Sachen TV ein absoluter Noob, bei mir ist diese Kiste nur an um meine DVD's zu schauen^^ jedoch möchte nun ein sehr guter Freund von mir hier in wien oben genannten Sender auch in Wien schauen.
    Aufgrund seiner Wohnung ist leider eine Sat-Installation nicht möglich, so das nur Kabel oder Internet als möglichkeit übrig bleiben.

    Nun meine Frage an euch:
    Kann mir bitte jemand einen Tipp oder die Lösung geben wie mein Kumpel hier in Wien den Slowakischen Sender Markíza empfangen kann?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Und sorry für das posten im finde keinen passenden Bereich Forum, aber ich hab echt keine Ahnung wo das reingehört, wie gesagt absoluter Noob in dieser Materie :D

    LG euer ZeroQL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Noob: Markiza mittels Kabel oder Internet in Österreich (Wien) empfangen möglich?

    sorry hat wohl keiner im angebot weder upc noch a1. eine at-version von zattoo habe ich nicht gefunden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen