Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob: Markiza mittels Kabel oder Internet in Österreich (Wien) empfangen möglich?

zeroql

Newbie
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend liebe DEB Gemeinde,
leider bin ich in Sachen TV ein absoluter Noob, bei mir ist diese Kiste nur an um meine DVD's zu schauen^^ jedoch möchte nun ein sehr guter Freund von mir hier in wien oben genannten Sender auch in Wien schauen.
Aufgrund seiner Wohnung ist leider eine Sat-Installation nicht möglich, so das nur Kabel oder Internet als möglichkeit übrig bleiben.

Nun meine Frage an euch:
Kann mir bitte jemand einen Tipp oder die Lösung geben wie mein Kumpel hier in Wien den Slowakischen Sender Markíza empfangen kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Und sorry für das posten im finde keinen passenden Bereich Forum, aber ich hab echt keine Ahnung wo das reingehört, wie gesagt absoluter Noob in dieser Materie :D

LG euer ZeroQL
 
AW: Noob: Markiza mittels Kabel oder Internet in Österreich (Wien) empfangen möglich?

sorry hat wohl keiner im angebot weder upc noch a1. eine at-version von zattoo habe ich nicht gefunden.
 
Zurück
Oben