Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Streamingbox 8000 verschiedene Fragen

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Guten Morgen,

habe seit dem Wochenende o.g Streamingbox. Einrichtung klappte wunderbar.
Nun habe ich mir zum Testen den FLauncher und WolfLauncher installiert.
Leider finde ich bei der Nokia keine Einstellung wo man den Launcher *wechseln* kann.

Bitte daher um Hilfe

Mfg
 
Ich hab die Box auch seit Ende letzter Woche. Bin zufrieden. Ich habe die Box an meinen AV Receiver angeschlossen, von da geht er in den TV. Also Ton mit HDMI über die Anlage. Der Ton ist ziemlich leise im Vergleich zum Sky Q Receiver. Ist prinzipiell kein Problem, kann man ja lauter stellen. Kann das jemand bestätigen bzw. kennt dafür eine Lösung?
 
Mein Nachbar hat nun auch eine Nokia 8000 allerdings kommen wir nichts ganz klar.
Es soll ja wohl ein Update auf V12 möglich sein. Installiert ist V10, wenn man aber Updates prüfen auswählt wird angezeigt daß die neuste Version installiert ist.
Wie kann man einen USB Stick einbinden daß dieser auch erkannt wird, bereits mehrere versucht und unter Windows neu Formatiert. Allerdings wird der Stick auf der Nokia Box nicht gefunden.
 
Wie hast Du den Stick formatiert? NTFS funktioniert, fat32 sollte auch passen.

Um Medien (Filme) abzuspielen empfehle ich NTFS. Da gibt es keine Probleme mit der Dateigröße. Bei fat32 ist es begrenzt auf, ich glaube, 5GB.
Hab hier nen 500GB USB- Stick. Keine Probleme mit Filme abspielen mit Kodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich habe ein seltsames problem mit der nokia 8010 seit dem update auf android 12 !!!!
die box lässt sich aus dem deep standby nicht erwecken !!!

muss den stecker ziehen dass wieder was geht ..

jemand eine idee ?
 
Zurück
Oben