1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Neuling23, 4. Februar 2010.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe eine Nokia Dbox2 mit dem neuesten GLJ light drauf, ich habe Standby aktiviert und bei ganz auschalten in 0 minuten auch 0 drin!!

    trotzdem geht die box irgendwann komplett aus!!

    Wenn ich sie dan mit der Fernbedienung einschalte Bottet sie rest mal, woran kann das noch liegen!! Ich möchte das eigentlich nicht!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

    Habe auch das GLJ-Image, die Einstellungen sind schon richtig.

    Standby:ein, ganz ausschalten:0

    Hast du danach die Einstellungen auch gespeichert?

    Gruß Mr.Snoot
     
    #2
  4. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

    Ja habe es gespeichert!!

    Ich habe auch schon mal 999 eingegeben das sind ja einige Stunden, aber am nächten morgen wsr er wieder aus!!!Obwuhl er nicht aus sein dürfte!!
     
    #3
  5. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

    Das ist merkwürdig und sollte so nicht sein.Vielleicht flashst du dir mal
    ein anderes Image, hier im Board findest du sicher etwas passendes.

    Gruß Mr.Snoot
     
    #4

Diese Seite empfehlen