Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe eine Nokia Dbox2 mit dem neuesten GLJ light drauf, ich habe Standby aktiviert und bei ganz auschalten in 0 minuten auch 0 drin!!

trotzdem geht die box irgendwann komplett aus!!

Wenn ich sie dan mit der Fernbedienung einschalte Bottet sie rest mal, woran kann das noch liegen!! Ich möchte das eigentlich nicht!!!
 
AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

Habe auch das GLJ-Image, die Einstellungen sind schon richtig.

Standby:ein, ganz ausschalten:0

Hast du danach die Einstellungen auch gespeichert?

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

Ja habe es gespeichert!!

Ich habe auch schon mal 999 eingegeben das sind ja einige Stunden, aber am nächten morgen wsr er wieder aus!!!Obwuhl er nicht aus sein dürfte!!
 
AW: Nokia Dbox2 geht vom Standby einfach aus!!

Das ist merkwürdig und sollte so nicht sein.Vielleicht flashst du dir mal
ein anderes Image, hier im Board findest du sicher etwas passendes.

Gruß Mr.Snoot
 
Zurück
Oben