1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NOK oder OK

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von adsoftware, 11. Juni 2009.

  1. adsoftware
    Offline

    adsoftware Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Solange es um virtuelle Karten auf dem Server geht:

    Was heißt NOK beim zuletzt genutzten Share?

    Heißt es, daß der anfragende Peer einen Freezer hatte oder einen schwarzen Bildschirm - oder heißt es nur, dass er den betreffenden Kanal guckt, aber über einen anderen Server.

    PS Hatte heute 2 x OK und 20 x NOK - weiß nicht wie ich das verbessern kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: NOK oder OK

    es kann sein das dein per auf ein kanal umgeschaltet hat den du nicht bitten kanst , deswegen NOK !!

    es kann aber auch sein das dein per auf ein kanal geschaltet hat den du biten kanst aber sein CCcam sich wo anders verbunden hat , "besere pingzeiten" und bei dir steht auch NOK aber dein perr schaut trotzdem weiter !!

    solange sich keiner beschwert lass es so sein oder frag einfach bei deinen clienten nach .
     
    #2
    hoes gefällt das.
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: NOK oder OK

    NOK heisst einfach NOT OK! soviel wie das ECM paket kam zu spät oder war nich I.O
     
    #3
    Malak und n.primera gefällt das.
  5. schraube26
    Offline

    schraube26 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NOK oder OK

    und kann man gegen solche NOK was machen? bei mir gibts mehr NOKs als OKs (beklagt hat sich aber noch keiner...
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: NOK oder OK

    czutok hats doch schon geschrieben. Gegen NOK kann man nichts machen. Entweder ist der Client auf einen Sender gegangen, den du über die Karte nicht abonniert hast oder CCcam hat ihn mit einem anderen Server verbunden, weil deine Antw-Zeit länger war. Solange keine Beschwerden kommen einfach laufen lassen, wenn denn sonst alles i.O. ist (www-Verbindung steht)
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: NOK oder OK

    bei mir steht auch manchmal NOK bei manchen clienten !!
    es ist echt so das die leute noch wo anders karten bekommen und die anderen einfach schneler sind oder nicht so ausgelastet !!

    so lange die clienten und die servers bei dir nicht rot leuchten ist ales OK !!
     
    #6

Diese Seite empfehlen