Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nochne sys.txt mit allem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turbinetoni

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo leute,
bin neu hier und wollte mich zuallererst mal bei allen fanatikern bedanken die es uns normalsterblichen möglich machen eines der besten navis auf dem markt noch besser nutzen zu können!:emoticon-0137-clapp

jetzt wollte ich auch mal einen, zugegebenermaßen eher bescheidenen beitrag leisten und stelle meine, wie ich glaube:_(A):, inzwischen ganz gute sys.txt für igo 8.3.4 !! zum download zur verfügung..

so mit alles... tts smoothing, nicht mehr jeder Pffft wird mehr kommentiert... 3dconfig(größere Straßennamen)... verkleinertem pfeilmonster ;)... usw..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und wer sie für 8.3.2 verwenden möchte, öffnet sys.txt mit einem text-editor und ändert bitte die Zeilen

[interface]

skin="ui_igo8_da"

in

[interface]

skin="ui_igo8"

um


nutze skins GJ und diMkaMegaduck in 320x240 auf Medion PDA 96700 (MDPNA 1500) ,
wobei mir persönlich der funktionsumfang von GJ mehr zusagt.

übrigänse, in münchen haben die NAVTEQ karten Q2/2009 z.t. gehörige routing-fehler, z.t. falsche hausnummern und sagen ALLES an: "bitte in 100metern geradeaus auf augustenstraße" (wir fahren bereits seit einiger zeit auf dieser straße und es geht weiter nur geradeaus):emoticon-0136-giggl

also ich kann nur die TA-karten empfehlen, wobei die leider nicht immer die korrekte geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen... tempo 50 in einer 30er zone kann verdammt teuer werden... ;)
es gilt also immer noch uneingeschränkt: AUGEN AUF IM STRAßENVERKEHR!!! :emoticon-0148-yes:

viel spaß in 2010, turbinetoni
 
AW: nochne sys.txt mit allem ;)

Hi,
abgesehen vom Fehlen der lästigen Eula-Ausblendung
bist du Dir sicher das die Kartenauswahl bei Dir funktioniert?
warum setzt du Poiswitch = 0 ?
Zeige doch mal einen Sreenshot des Inhaltes deiner SD-Card.

Gruß ruweil
 
AW: nochne sys.txt mit allem ;)

Hi, was macht der Eintrag:

[roundaboutcam]
enabled=1
centery=50


hab nix darüber finden können

MfG agsontix
 
AW: nochne sys.txt mit allem ;)

Hallo
Gebe roundaboutcam mal in Goog.. ein.
Dort gibts zwei Videos.
Es geht um die Drehung der map z.B. im Kreisverkehr.
chintana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben