1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv nochne sys.txt mit allem ;)

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von turbinetoni, 14. Januar 2010.

  1. turbinetoni
    Offline

    turbinetoni Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,
    bin neu hier und wollte mich zuallererst mal bei allen fanatikern bedanken die es uns normalsterblichen möglich machen eines der besten navis auf dem markt noch besser nutzen zu können!:emoticon-0137-clapp

    jetzt wollte ich auch mal einen, zugegebenermaßen eher bescheidenen beitrag leisten und stelle meine, wie ich glaube:_(A):, inzwischen ganz gute sys.txt für igo 8.3.4 !! zum download zur verfügung..

    so mit alles... tts smoothing, nicht mehr jeder Pffft wird mehr kommentiert... 3dconfig(größere Straßennamen)... verkleinertem pfeilmonster ;)... usw..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und wer sie für 8.3.2 verwenden möchte, öffnet sys.txt mit einem text-editor und ändert bitte die Zeilen

    [interface]

    skin="ui_igo8_da"

    in

    [interface]

    skin="ui_igo8"

    um


    nutze skins GJ und diMkaMegaduck in 320x240 auf Medion PDA 96700 (MDPNA 1500) ,
    wobei mir persönlich der funktionsumfang von GJ mehr zusagt.

    übrigänse, in münchen haben die NAVTEQ karten Q2/2009 z.t. gehörige routing-fehler, z.t. falsche hausnummern und sagen ALLES an: "bitte in 100metern geradeaus auf augustenstraße" (wir fahren bereits seit einiger zeit auf dieser straße und es geht weiter nur geradeaus):emoticon-0136-giggl

    also ich kann nur die TA-karten empfehlen, wobei die leider nicht immer die korrekte geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen... tempo 50 in einer 30er zone kann verdammt teuer werden... ;)
    es gilt also immer noch uneingeschränkt: AUGEN AUF IM STRAßENVERKEHR!!! :emoticon-0148-yes:

    viel spaß in 2010, turbinetoni
     
    #1
    henry12, Mogelhieb und chintana gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ruweil
    Offline

    ruweil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nochne sys.txt mit allem ;)

    Hi,
    abgesehen vom Fehlen der lästigen Eula-Ausblendung
    bist du Dir sicher das die Kartenauswahl bei Dir funktioniert?
    warum setzt du Poiswitch = 0 ?
    Zeige doch mal einen Sreenshot des Inhaltes deiner SD-Card.

    Gruß ruweil
     
    #2
  4. agsontix
    Offline

    agsontix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    коммерция
    Ort:
    Архангельск
    AW: nochne sys.txt mit allem ;)

    Hi, was macht der Eintrag:

    [roundaboutcam]
    enabled=1
    centery=50


    hab nix darüber finden können

    MfG agsontix
     
    #3
  5. chintana
    Offline

    chintana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    AW: nochne sys.txt mit allem ;)

    Hallo
    Gebe roundaboutcam mal in Goog.. ein.
    Dort gibts zwei Videos.
    Es geht um die Drehung der map z.B. im Kreisverkehr.
    chintana
     
    #4
  6. agsontix
    Offline

    agsontix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    коммерция
    Ort:
    Архангельск
    AW: nochne sys.txt mit allem ;)

    -= danke =-
     
    #5

Diese Seite empfehlen