Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support noch eine Frage

AW: noch eine Frage

Hast du Appsync installiert?

Wenn ja starte Cydia und aktualisiere Appsync denn es gab erst vor kurzem ein Update das bugs mit iOS 4.2.1 behoben hat.
 
AW: noch eine Frage

AppSync for OS 4.2 ist installiert.
Es ist bei mir auch nur bei 3 Apps. Diese werden nicht von ITines gesichert, der Rest schon.
 
AW: noch eine Frage

Ich habe auch einige Apps die von Itunes nicht gesichert werden, trotz Appsync!

Gibts da abhilfe?
 
AW: noch eine Frage

Welche Apps werden denn nicht gesichert? Wenn es sich um Apps aus dem CydiaStore handelt diese werden nicht auf iTunes übertragen.
 
AW: noch eine Frage

Versuch doch mal wenn du dein Gerät mit iTunes verbindest, in iTunes auf deinem Gerät rechte Maustaste und Einkäufe übertragen ob es dann klappt.
 
Zurück
Oben