Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen :good:
bin heute als neuer Mod.Lehrling für den PC-Bereich ernannt worden. Zu meiner Person, bin 40 Jahre alt, habe mir alles was ich über PC's, Software, Receiver usw. weiß selbst beigebracht :wacko: und hoffe ich kann euch mit meinem Wissen ein wenig zur Seite stehen. :help:
Auch ich habe klein Angefangen, so wie jeder andere hier auch. Bin super freundlich im Board aufgenommen worden und hoffe noch sehr lange dabei zu sein!
Außer das ich im PC-Bereich unterwegs bin findt ihr mich bei den Receivern Smart und Humax. Meine Anwesenheitszeiten werden ein bischen schwanken da ich in meinem Brotjob Schichtarbeiter bin :8
Ansonsten hoffe ich auf gute Zusammenarbeit!!!!
Gruß :read: :popcorm1:
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Na dann sag ich mal
Herzlich Willkommen im Team
Auf gute Zusammenarbeit und man liest sich :8
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Hallo Stefx2,
herzlich Willkommen im Team........und auf eine gute Zusammenarbeit:good:

@holzi, hast du den VWgolf mal wieder gesehen?
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Auch von mir ein Herzlicher Willkommensgruß!

Auf das es lüppt...:yes:

Gruß der E.:8
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

GRATULATION !!!
das was ich von Dir hier schon gelesen hab , hat ALLES Hand und Fuss :yes::yes::yes:
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Noch einmal ein großes DANKE an alle hier ... :hell Denn alles, was ich über Receiver weiß und kann, habe ich nur durch dieses tolle Board und die klasse unterstützung der Leute hier erfahren! Ich hoffe ich werde dieses Wissen mit eurer Hilfe noch Erweitern.
:good: :good: :good:
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

herzlichen glückwunsch.
hoffe, dass ich keine probs mit meinem pc bekomme,
aber es ist immer gut zu wissen wo man hilfe bekommen kann.
wünsche dir viel spaß bei deinen neuen aufgaben
 
AW: Noch ein neuer Mod.Lehrling!!!

Hallo und Willkommen.

Auf gute Zusammenarbeit.
Schicht ist DOOF, ermöglicht uns alledings den Smart Bereich besser abzudecken.

Sense:8
 
Zurück
Oben