Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(no matching reader)

Crispy666

Freak
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,ich musste von meiner G02 auf eine D02 wechseln.Die G02 Lief wunderbar,Jetzt bekomme ich aber die D02 nicht hell.Were schön wenn mir jemand helfen kann.

Das ganze wird auf einen IPC betrieben.

Hier mal was aus dem Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Einstellung

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (no matching reader)

karte aktiviert und als CardOK im webif angezeigt? startlog würde auch einiges zeigen wie die karte eingelesen wird

was ist der Server, welcher user, Reader???
 
AW: (no matching reader)

Hallo,Karte ist CardOK.Server IPC 11.5.Alle user kriegen das aus dem Log.Kabel Deutschland und Sky.Benutze zwei Easymouse.

hier mal der Anfang vom Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (no matching reader)

Alles wieder paletie ! Kann geschlossen werden.Hatte Super Hilfe über Teamviewer !!!
 
AW: (no matching reader)

Es ist immer hilfreich wenn du noch schnell schreibst was das Problem war. Vllt kommt bald ein User der das gleiche Problem hat und dann kann er sich an deiner Problemlösung orientieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben