Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

m.ickx

Newbie
Registriert
22. Dezember 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
War auch seit einigen Tagen vom F0-Tier und dem plötzlichen Dunkel-werden von Sky betroffen. Schreiben aller möglicher EMMs vergeblich, hab es aufgegeben und die Karte in das CI+ Modul geschmissen. Fehler 526 - Karte mit anderem Geräte verheiratet. Dann Sky angerufen, die haben Freischaltung gesendet und schon lief das Ding.

Wollte dann die Karte zurück ins Oscam geben und schauen, was aktuelle PL etc sind und ob vielleicht doch noch was geht ...

Jetzt läuft das ganze aber gar nicht mehr und beim Reader wird gar keine Info mehr angezeigt. Warum nicht?

Oscam Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch wenn es bezüglich Sky v14 mit Oscam wohl nicht mehr helfen wird, was läuft hier schief?

Danke
 
AW: "No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

Hallo,

bitte poste mal ein Log in spoiler von OScam nach einem Neustart.
 
AW: "No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

Whitelist löschen oder 9D ergänzen, betatunnel bei der V14 sinnlos-löschen. Wird die V14 überhaupt gelesen? Bei manchen ging der Fastmode nicht mehr, nach dem die Karte in der Skyhardware war. Leider sagt der log nichts über den Readerstart aus.
 
AW: "No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

laut Log wird keine Karte im Slot erkannt,
bei 2 Slots mal den anderen testen
 
AW: "No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

Uuups peinlich, das mit dem zweiten Slot war ein guter Input. Könnte schwören, das Ding war vorher im oberen ... danke für die Hilfe.

Fuse 25, PL 08 und F0 noch da - ich denke, das war es dann ... Softcam ade ...

Wann kommt das Softcam auf den Markt, das der Karte vorgaukelt, es wäre ihr verheirateter Partner? Danke für eure Arbeit!
 
AW: "No Matching Reader" - Nach kurzer Verwendung in CI+ Modul

gar nicht ....
 
Zurück
Oben