Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip funktioniert nicht mehr

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo, seit gestern funktioniert mein DynDns mit noip nicht mehr und verstehe nicht warum.

Zeitlich gut passend zu GoT Folge 9 :(

Habe eigentlich in den letzten Monaten kein Problem gehabt und die Windows "app" hat ihren Dienst verrichtet und das Update gemacht (denke ich zumindest, da ich nichts händisch gemacht habe)

Heute dann die App gestartet und der Eintrag mit der dynamischen Adresse ist weg. Es war eine "no-ip.org" Endung.
Wollte dann halt schnell wieder den Eintrag herstellen aber im dropdown gibt's die Endung "no-ip" jetzt nicht mehr.

Bin ich irgendwie falsch. Mache das leider zu selten und muss mich da immer wieder einarbeiten.

Wenn ich jetzt ne neue DynDns wählen muss, wäre halt eine Änderung der C Line bei meiner Familie nötig, was ich gerne umgehen würde.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,

dann melde Dich doch bei no-ip an und überprüfe den Status der Dyddns.

Gruß
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Danke für die Antwort.


Also ich habe mich eingeloggt und es gibt kein Host mehr.
Den alten kann ich nicht mehr aktivieren, weil es die Endung "no-ip.org" nicht mehr gibt. Aber warum plötzlich?


Edit:

3 CCCam Clients können jetzt nicht mehr auf meinen oscam Igel zugreifen.
Wie gesagt, die Adresse xxxxxxxx. No-ip.org kann nicht mehr erstellt werden weil eben diese Endung nicht mehr wählbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Also meine DynDns mit no-ip.org läuft weiterhin und ohne Probleme. Eine neue könnte ich auch anlegen und die Domain wird mir auch angeboten.

noipuwkp9.jpg
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Wenn es sich um einen Free Account handelt bekommt man eine Email das der Host abläuft und man den auf der Seite bestätigen muss alle 30 Tage.
Sonst wird der halt gelöscht
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Man muss jetzt alles 30 Tage seine Dyn im Account bestätigen.
Oder man benutzt ein Script das sich alle 30 Tage einloggt und die Aktion durchführt.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Das habe ich schon gelesen aber erklärt ja nicht, warum die no-ip.org Endung fehlt, oder?
Habe den Support mal angeschrieben.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

das kann ich bestätigen mein Host record wurde auch gelöscht da sich die Email im SPAM Ordner verirrt hat.

einfach neuen URL Dnymic DNS Host anlegen und diesen weiter verwenden !

Alles normal und nach Vorgehensweise des Providers.

- - - - - - - - - -

auch die zapto.org wurde herausgenommen !
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Also führt kein Weg an einer neuen Endung vorbei und ich muss die cs Clients "updaten"!?
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

So, neu eingerichtet und funktioniert wieder.

Was ich nicht ganz verstehe: Das 30 Tage update Ding gibt es ja jetzt schon seit mehreren Jahren wenn ich das hier so nachlese.
Händisch upgedatet habe ich aber nie. Habe aber einen Free Account.


Den DUC Windows Client/App habe ich aber schon installiert.

Hat der jetzt doch für die Updates gesorgt?
Weil, es hat ja jetzt ewig ohne mein aktivesa Zutun funktioniert.......
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Dann wird der Client auch brav seine Arbeit gemacht haben und deinen Account aktuallisiert.
Bei Inaktivität werden die Free-Adressen zur Entlastung deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben