Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Fly-List lügt....

AW: No-Fly-List lügt....

Muss ja nicht Willkür sein. Aber wo es erwiesen ist, ab in den Knast, für immer.
Das hat doch nichts mit Barbarerei zu tun. Das ist die Pflicht des Staates, sein Volk vor solchen Leuten zu schützen.
Und das geht nur mit Knast für immer oder Betretungsverbot für das Land.
Das ist keine Barbarerei, das währen rechtstaatliche Massnahmen. Denn das Allgemeinwohl sollte über den Rechten des Täters stehen.
Aber das ist in Deutschland ja nicht so. Wenn hier solche Leute töten oder Frauen oder andere Bürger verprügeln, dann wird ja erstmal geprüft, wie man dem armen Täter helfen kann.
Die Opfer werden hängen gelassen.
 
AW: No-Fly-List lügt....

...mit solchen Maßnahmen sind wir dann wieder im Mittelalter angekommen.
Immer nach dem Motto Zahn um Zahn.
Dann sind wir nicht mehr weit entfernt von dieser Scharia die wir bekämpfen wollen.
Ich will ein pluralistisches Strafrecht, und keines was auf wie du mir so ich dir basiert.
Ich möchte die Möglichkeit haben mich durch mehrere Instanzen zu klagen oder zu verteidigen.
Strafen müssen immer verhältnismäßig sein, und dafür ist ein vom Volk gewähltes Parlament zuständig.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Welche Strafe für Mord aus religiösen Gründen oder Unterstützung einer Terrororganisation wäre denn für Dich verhältnismässig?
Das Volk muss geschützt werden, deswegen dürfen solche Täter nicht mehr in den Kontakt damit kommen.
In den USA werden solche Leute hingerichtet, das System war Dir doch eben noch lieber.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Zitat:"...na gut, dann sind wir nicht mehr weit von einem totalitären Regime entfernt.
Dann möchte ich lieber ein unsicheres Leben, aber in Freiheit!
Wer die absolute Sicherheit möchte, der muss auch die absolute Unfreiheit in kauf nehmen.
Ich möchte lieber die Freiheit wie sie in den Staaten existiert, dafür nehme ich lieber ein wenig Unsicherheit in kauf.
Waffen zu besorgen dürfte doch auch in Deutschland das kleinste Problem sein.
Wenn ich mir so überlege wie viele Russen vor ihrem Abzug aus Deutschland alles verkauft haben was nicht niet und nagelfest war.
Angefangen von Handgranaten, Makarovs, Kalaschnikows mit zugehöriger Munition etc.
Ich glaube da ist reichlich vorhanden."

Und das von einem Autoritätshörigen zu lesen, der die letzte Zeit ständig das Gegenteil behauptete, was Sicherheit und Freiheit betraf......ziemlich krank.

Zitat:"."""Wer Terrororganisation unterstützt und/oder mordet,für den darf es keine Freiheit geben"""
aber Rechtsstaatlichkeit und keine Willkür!"

Erkläre das mal Deinem Obama.....

Zitat:"Dann sind wir nicht mehr weit entfernt von dieser Scharia die wir bekämpfen wollen."
Ich dachte Du bist so ein Freund des Islam. Bei einer 100% Islamisierung eines Landes steht unweigerlich das Scharia-Recht, außerdem wird es zum Teil in Deutschland auch schon angewendet.

Zitat:"Strafen müssen immer verhältnismäßig sein, und dafür ist ein vom Volk gewähltes Parlament zuständig."
Davon haben sich die Amerikaner mit ihrer Null-Toleranz-Strategie schon lange verabschiedet und Deutschland ist auf dem besten Weg dorthin. Gilt jedoch nicht für Promis.


Gruß
claus13
 
AW: No-Fly-List lügt....

...mir geht der Hut hoch wenn ich von einer Islamisierung lese!
Wo gibt es denn in Europa eine Islamisierung???
Einführung von Scharia , da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich glaube du hast noch niemals mit Mitbürgern islamischen Glaubens gesprochen, was die für Ansichten zu Islamisten, Scharia etc. haben.
Die Leute die ich kenne wollen das alles nicht, die leben hier wie du und ich, gehen einer geregelten Arbeit nach, und sind froh in einem Rechtsstaat zu leben
Es gibt ein paar Spinner, die gibt es in jedem Land, das hat nichts mit Glauben zu tun.
Ich habe doch die Bibelstellen aufgeführt die zum morden und zu anderen Straftaten aufrufen, und das sind bestimmt nicht weniger als im Koran, wie denn auch, diese beiden Bücher haben den gleichen Ursprung.
Deshalb benötigt man weder ein christliches Abendland noch eine andere Religion mit ihren verstaubten Moralvorstellungen.
Natürlich muss für die Sicherheit alles was möglich ist getan werden, aber man kann keine Menschen einfach ohne ein rechtsstaatliches Gerichtsverfahren lebenslang wegsperren.
Dann müsste man auch Vergewaltiger, die ihre Strafe abgesessen haben weiterhin einsperren, sie könnten das ja noch mal tun.
Desgleichen Bankräuber, Schläger, vielleicht auch noch Leute die Unfallflucht begangen haben.
Wo soll denn so was hinführen?
Zu Beugehaft, Konzentrationslagern, etc?

"""Davon haben sich die Amerikaner mit ihrer Null-Toleranz-Strategie schon lange verabschiedet und Deutschland ist auf dem besten Weg dorthin. Gilt jedoch nicht für Promis."""
Daraus spricht doch wieder mal nur purer Neid auf Leute die es geschafft haben.
In anderen Ländern schauen die Leute auf Menschen auf die sich was leisten können, sind ihr Vorbild, dort können sie auch ihren Prunk und Protz zeigen.
Und das in sehr armen Ländern.
Bei uns muss einer der es zu was gebracht hat seinen Reichtum verstecken, sonst wird er angefeindet.
Aber das ist diese verdammte Gleichmacherei in Deutschland, jeder soll das Gleiche haben, möglichst gleich viel verdienen, alles muss gerecht verteilt werden etc.
Darum ist der Kommunismus früher und heute diese Parolen der LINKEN auf so fruchtbaren Boden gefallen.
Aber so ist der Mensch nicht gestrickt!

"""Bei einer 100% Islamisierung eines Landes steht unweigerlich das Scharia-Recht, außerdem wird es zum Teil in Deutschland auch schon angewendet."""
Ich kenne kein Gericht in Deutschland wo das angewendet wird!
Aber ist gibt garantiert deutsche Familien, wo auch ohne Scharia, die verbotene Prügelstrafe an Frauen oder Kindern angewendet wird.
Und das von christlichen Mitbürgern!

Die Scharia wird selbst nur in den wenigsten muslemischen Ländern angewendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und du bildest dir ein das es wegen ein paar Prozent Muselmanen in Deutschland und Europa hier eine Scharia geben wird.
Ehe das geschieht sterben eher alle Religionen aus, weil der Mensch merkt das die vollkommen überflüssig sind.

Leute die zu Pegida gehen, sind alles Menschen die vor allem möglichen Angst haben, vor Ausländern,vor Globalisierung, vor Handelsabkommen, das sie wegen der Ausländer morgen keine Arbeit mehr haben, und vor allem vor VERÄNDERUNG, weil sie einfach nicht in der Lage sind sich umzustellen und aus den neuen Gegebenheiten ihre Vorteile zu ziehen.

Oder aber wie die Organisatoren, die genau wissen welche Ziele sie erreichen wollen, und diese hat nichts mit den Zielen der Mitläufer da zu tun!

Der olle Darwin hätte ganz einfach gesagt, die sind zum Aussterben verdammt, weil sie sich nicht an neue Verhältnisse anpassen können.E

Es soll sogar nicht Moslems geben die, und das nicht wenige, die in die Türkei ausgewandert sind und dort ihren Ruhestand verbringen.
Die müssen keine Angst haben vor der Scharia.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

Die schleichende Islamisierung Europas?

[video=youtube;pMh2QJYnfsU]https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU[/video]

Scharia in Deutschland?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

..dann frage ich dich, wie willst du solche Erbrechtsstreits heute schlichten, wenn es so was im deutschen Recht überhaupt nicht gibt das ein Mann mit mehreren Frauen verheiratet ist.
Da müsste erst mal ein Paragraf dafür geschaffen werden, und wie lange das dauert weiß man ja.
Also willst du wohl eine Frau jahrelang, bis ein Gesetz mal verabschiedet worden ist ohne Absicherung sitzen lassen?
In solchen Fällen ist es wohl das sinnvollste das recht anzuwenden, unter deren Bedingungen damals die Ehe geschlossen wurde. Das ist ja am gerechtesten für alle Parteien, denn sie wussten ja zum Zeitpunkt der Eheschließung auf was sie sich einlassen.
 
AW: No-Fly-List lügt....

""das sie wegen der Ausländer morgen keine Arbeit mehr haben, und vor allem vor VERÄNDERUNG, weil sie einfach nicht in der Lage sind sich umzustellen und aus den neuen Gegebenheiten ihre Vorteile zu ziehen.""
das ist ja der blanke Populismus, gerade in Ostdeutschland waren / sind die Leute zu Veränderungen in der Lage
sorry, aber merkst du denn nicht wie widersprüchlich deine Argumente hier geworden sind?
 
AW: No-Fly-List lügt....

...Natürlich haben die meisten Leute in der ehemaligen Ostzone sich schnell angepasst, aber eben nicht alle. Und diese Leute rennen solchen Rattenfängern hinterher.

Ich gebe dir gern Recht, in Ostdeutschland musste man sich schnell an vieles anpassen.
Aber das haben eben nicht alle gemacht, sondern trauern der "guten alten Zeit" in der Zone hinterher.
Immer schön nach dem Motto; abetr es war doch nicht alles schlecht!
Ach, das war schön, da gab es keine Arbeitslosigkeit, da brauchte man keinen eigenen Kopf, war ja schon alles vom Staat geregelt....Kinderkrippe...Kindergarten....Schule...Pioniere...FDJ....Jugendweihe....Lehrzeit.....Armee, und wieder in den gleichen Betrieb zurück, und das ein leben lang.
Dann kam die Rente, mehr schlecht als Recht, private Vorsorge, vollkommen unbekannt.
Und so war von Staatswegen ein ganzes Leben von Anfang an verplant.
Wehe wer da ausstieg, und etwas ganz anderes wollte.

Und das sind die Leute die heute dort demonstrieren das doch alles beim alten bleiben soll, keine Globalisierung, kein Handelsabkommen, weiterhin der Vorrang einer christlichen Welt.
Da müssten sie ja nochmals ihren Arsch hoch kriegen und sich umstellen.
Obwohl andere Länder wie Frankreich die Religionen strickt aus der Öffentlichkeit verbannt haben, und das zu Recht.
Religion (jede) ist Privatsache, gehört nicht in die Öffentlichkeit, kann zu Hause in den 4 Wänden praktiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

Zitat:"Ich kenne kein Gericht in Deutschland wo das angewendet wird!
Aber ist gibt garantiert deutsche Familien, wo auch ohne Scharia, die verbotene Prügelstrafe an Frauen oder Kindern angewendet wird.
Und das von christlichen Mitbürgern!

Die Scharia wird selbst nur in den wenigsten muslemischen Ländern angewendet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und du bildest dir ein das es wegen ein paar Prozent Muselmanen in Deutschland und Europa hier eine Scharia geben wird.
Ehe das geschieht sterben eher alle Religionen aus, weil der Mensch merkt das die vollkommen überflüssig sind."


Ah ja, darf ich Dir bei Deiner Wissenlücke unter die Arme greifen?



"Islamisches Recht
01.02.12



[h=1]Scharia hält Einzug in deutsche Gerichtssäle[/h] Für deutsche Gerichte ist die Scharia kein Fremdwort. In Erbrechtsfällen, aber auch bei Scheidungen wird auch in Deutschland mitunter islamisches Recht angewandt.


Von Barbara Schneider



Vielen gilt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Inbegriff von Menschenverachtung oder als Synonym für Unterdrückung und Gewalt. Wendet sich ein Muslim oder eine Muslimin aber an ein deutsches Gericht, kann durchaus die Scharia zur Anwendung kommen. Denn längst hat islamisches Recht auch an deutschen Gerichten Einzug erhalten.
Die Scharia, sagt der Erlanger Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe, ist "ein hochkomplexes System religiöser und rechtlicher Normen des Islam". Anders als in islamisch geprägten Staaten wie etwa dem Iran, wo die Scharia seit Ende der 1970er Jahre Hauptquelle der Gesetzgebung ist, ist der Rahmen in Deutschland allerdings eng gesteckt. Die Gerichtsentscheidung muss mit dem geltenden Recht vereinbar sein, sagt Rohe.

[h=2]Für Erbrecht und Scheidungen gilt Recht des Herkunftslandes[/h] "Alle Arten von Straftaten wie Fälle häuslicher Gewalt werden ausschließlich nach deutschem Recht behandelt." Wenn es aber um die private Lebensführung von Einwanderern geht, gilt das Internationale Privatrecht, nach dem etwa bei Scheidungsfällen oder in Erbrechtsfällen bei Ägyptern nach ägyptischem Recht, bei Iranern nach iranischem Recht geurteilt wird. "In Gestalt dieser Rechtsordnungen kommt dann auch die Scharia ins Spiel", sagt Rohe.
Die Frankfurter Juristin Svenja Gerhard, die als Beraterin bei dem Verband binationaler Familien und Partnerschaften arbeitet, kennt zahlreiche Fälle aus der Praxis: Bei der Scheidung eines tunesischen Ehepaars etwa entschied ein deutsches Gericht, dass der Frau die Morgengabe – nach islamischem Recht eine Art finanzielle Absicherung der Braut – als nachehelicher Unterhalt ausgezahlt werden muss.
In einem anderen Fall erkannte ein Gericht eine Ehe an, die in Tunesien durch zwei Stellvertreter per Handschlag geschlossen worden war.

[h=2]Witwe muss Rente mit Zweitfrau des Mannes teilen[/h] In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Entscheidungen, die öffentliches Aufsehen erregten. Das Bundessozialgericht in Kassel lehnte etwa im Jahr 2000 die Klage einer aus Marokko stammenden Witwe ab, die sich weigerte, die Rente ihres Mannes mit der Zweitfrau zu teilen.
Das Gericht entschied mit Verweis auf islamisches Recht zugunsten der Zweitfrau. Beide Frauen hätten Anspruch auf den gleichen Rentenanteil, entschieden die Richter.
Für Irritationen sorgte auch eine Erbrechtsentscheidung aus dem vergangenen Jahr. Damals teilte das Amtsgericht einer Münchnerin nach dem Tod ihres aus dem Iran stammenden Mannes mit, dass ihr anstelle des Alleinerbes nur ein Viertel des Erbes zustehe.
Die übrigen Dreiviertel gingen an Verwandte des Mannes in Teheran. Auch hier trat ausländisches Recht in Kraft: Stirbt ein Ehepartner, der keinen deutschen Pass besitzt, gilt das Erbrecht seines Herkunftslandes, in diesem Fall das iranisch-islamische Recht.

[h=2]Experte warnt vor islamischer Paralleljustiz[/h] Rohe betont, die deutsche Rechtsordnung billige grundsätzlich Eheverträge, in denen Ehefrauen nach islam-rechtlichen Vorstellungen eine Brautgabe versprochen wird oder Wirtschaftsverträge, die Zinszahlungen vermeiden wollen. Die Scharia könne angewandt werden, wenn das Ergebnis für den deutschen Staat erträglich sei, meint Rohe.
Zugleich sieht er in dieser Form der Rechtsprechung auch ein Mittel, einer islamischen Paralleljustiz vorzubeugen. "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht Parallelstrukturen bekommen", sagt der Gründungsdirektor des Zentrums für Islam und Recht in Europa an der Universität Erlangen.
So könne Vertrauen in den Rechtsstaat bei manchen Migranten dadurch gestärkt werden, dass man ihre kulturellen Kontexte berücksichtigt und die Grundlagen europäischer Rechtsordnungen erklärt, ist sich Rohe sicher. "Vernünftige Vergleiche gibt es nur, wenn man mit den Leuten in ihrer Sprache spricht."

[h=2]Türken würden Scharia-Gerichte in Deutschland nicht gerecht[/h] Während es in Großbritannien seit 2007 mit dem "Muslim Arbitration Tribunal" eine offizielle islamische Schlichtungsstelle für Erbschafts-, Familien- und Handelsstreitigkeiten gibt, ist man in Deutschland in dieser Hinsicht zögerlich. Zwar gibt es immer wieder Stimmen, wie zuletzt der rheinland-pfälzische Justizminister Jochen Hartloff (SPD), die die Existenz islamischer Schiedsgerichte in Deutschland grundsätzlich für zulässig halten.
Der Islamwissenschaftler Rohe verweist allerdings auf die Herkunft der meisten in Deutschland lebenden Muslime: Die Türkei habe 1926 das Schweizer Zivilgesetzbuch übernommen und sich damit von einer Scharia-Gesetzgebung distanziert. "Scharia-Gerichte in Deutschland würden der Rechtskultur der größten deutschen Minderheit also nicht gerecht", schlussfolgert er."

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: No-Fly-List lügt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider gibt es das, und völlig zurecht wird das verfolgt und zur Anzeige gebracht, oftmals leider auch zu spät. Aber nie ist den angezeigten Eltern das Recht zugesprochen worden ihre Kinder bzw. Männer ihre Frauen zu schlagen. Aber ein Frankfurter Richter hat dieses Recht einem muslimischen Ehemann zugesprochen.

Und mach dich mal über Schariah- Hochzeiten in Deutschland kundig, da lasen sich Möchtegern- Scheichs ihre Zweit- und Drittfrauen vom Sozialstaat finanzieren. Ist bekannt, wird kaum drüber geredet.

Oder mach dich mal mit dem Verband der Ex- Muslime vertraut. Mit Leuten ( meist Frauen ) die im Untergrund leben müssenweil sie Morddrohungen erhalten.
Von mir aus kann jeder glauben an was er will, aber er muss sich an freiheitliche, demokratische Regeln halten. Die Todesdrohung bei Religionsaufgabe gehört nicht dazu.
 
AW: No-Fly-List lügt....

...nur, dem Befangenheitsantrag gegen die Richterin wurde vom Amtsgericht Frankfurt stattgegeben.
Also war es kein rechtskräftiges Urteil.
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können!
 
Zurück
Oben