Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Fly-List lügt....

AW: No-Fly-List lügt....

...es ist im Prinzip sch.... Egal.
Die Kreuzritter wollten das heilige Land befreien, die Osmanen ein Weltreich errichten.
Jeder Glaube gehört zu Hause in die eigenen 4 Wände. Dort kann jeder machen was er will.
Da sind die Franzosen ein Stück weiter als Deutschland.
Und so ist es mir vollkommen egal ob bei mir in der Stadt eine Moschee, ein Tempel, eine Kirche oder eine Synagoge steht.
Dort drinnen kann jeder machen was er will, aber nicht auf der Straße.
Man sollte sich endlich von dem blöden Begriff christliches Abendland trennen.
Diesen ganzen Firlefanz braucht kein Mensch mehr.
Durch solchen Käse gibt es nur Unfrieden.
Wir leben im 21. Jahrhundert, und da hat die Wissenschaft, die Wirtschaft und der Materialismus das Sagen.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Ich habe hier noch die eingesprungene Sitzpiruette unsere Bundes-Mutti, bewertet mit 6,0 in der B-Note:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Soviel Beweglichkeit habe ich der Dame, bei aller Zurückhaltung, nie zugetraut.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Zitat: "2. Es gibt Kriege, die werden aus rein materiellen Gründen geführt. Die Religion dient nur als Deckmantel."

Ich denke, das ist bei 100% der Religionskriege der Fall, es ging und geht immer nur um Macht und Geld, mehr nicht.
Vorhin auf Phoenix bei "Vergelts Gott" da hättet ihr sehen können, wie sich die Kirche bereichert. Alleine in Deutschland hat die kath. Kirche ein errechnetes Gebiet von über 300.000 Ha, gesichert waren 240.000 Ha. Errechneter Wert dieses Vermögens, also nur der Boden ca. 200 Milliarden Euro. Die Kirche ist so reich, sie kennt ihre eigenen Werte nicht bzw. verschleiert diese nach aussen. War sehr informativ diese Sendung ;-)
Es wird Zeit, dass eine Trennung zwischen Staat und Kirche eingeführt wird!

Gruß
claus13
 
AW: No-Fly-List lügt....

...für die Trennung zwischen Staat und Kirche bin ich auch, aber ansonsten ist es mir vollkommen egal welche Institution oder Kirche wie viel Vermögen hat.
Wenn es die Leute ihnen geben, bitte schön.
Ist mir genau so egal wie, was mein Nachbar verdient, oder wo er sein Geld her hat.
Wenn er sich einen Porsche oder Ferrari leisten kann und sich ein Schloss leisten , schön für ihn.

Wenn es so ist das 100% der Religionskriege aus reinen Machtgründen geführt werden, dann wundert es mich aber das hier viele Angst vor Überfremdung durch den Islam haben.
Ich denke es geht gar nicht um Religion?
 
AW: No-Fly-List lügt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So gut scheint das mit der Verschleierung nicht zu funktionieren, immerhin postet du diese gerade hier.

Kirche überhaupt noch zeitlich? Religionen und Kasten sind doch heute nicht mehr tragbar. Einige leben vom Gedankengut in einer Denkweise, wie es in Europa von knapp 600-700 Jahren üblich war. Wie will man mit solchen Leuten auf einen Nenner kommen? Es steht ja jeden frei zu an eine Sache zu glauben, das Problem sind die unbelehrbaren. Jeder Denkweise beraubt, jede Menschlichkeit verloren. Wie soll man mit solchen Individuen umgehen. Unbelehrbar, unberechenbar und leider auch unausrottbar.

Wir Menschen haben es weit gebracht, jetzt töten sich Menschen wegen Bildern und geschriebenen Buchstaben. Ich hab nicht Angst vor Muslimen, ich hab eher Angst vor einem großen Erwachen. Bürgerkriegszustände. Was wenn mal Hundertausende Pegida Idioten auf die Strassen gehen. Irgendwann rastet so ein Mob mal aus, wer Kinder hat wünscht sich sowas nicht. Davor sollte man viel mehr Angst haben, wenn die Manschen hier Mobil machen. Das wäre viel unschöner. Irgendwann brennen hier die ersten Moscheen und Stadtteile. Deshalb sollten die Leute mal zur Ruhe kommen.

Im Moment geht es ja auch wieder ab in Belgien.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Und wenn ich dann noch lese/höre wieviel noch mit Steuegeldern finanziert wird wie zB. kirchlicher Kindergarten, Krankenhäuser, ...
Habe auch mal eine Doku gesehen da ging es darüber. Sogar das Weihwasser soll aus Steuermitteln finanziert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

..und auch das ist mir egal!
Natürlich müssen, wenn die Kirche Kindergärten betreibt, diese auch mit Geldern vom Staat mit finanziert werden, wie bei anderen Trägern auch.
Kindergärten kosten schließlich Geld und erwirtschaften keines.
Ist bei anderen Kindergartenbetreibern das gleiche.
Egal ob Gemeinde, Stadt, Arbeiterwohlfahrt, Johanniter oder eben irgend eine Kirche.
Jeder bekommt da natürlich Zuschüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben