Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No CA Found mit Ferrari SiM / Wo sind Ferrari OE2 Images?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Tach zusammen,
habe von nem bekannten ne 800se bekommen zum wiederbeleben, leider keine Sim2 wie ich gehofft hatte, sondern ne Ferrari..

Er hat selbst versucht iwas zu Flashen und bekommt nun NO CA Found... klar weil Orig passt ja nich :p

Wo finde ich das aktuelle SSL für Ferrari und Passenden DreamUP, oder geht da der gleiche wie bei den Sim2 kisten?
(Die angepinnten Threads im Clone Bereich helfen leider nicht, da die Links ins leere führen...)


...Möchte nachher das Komplette System aufm Stick haben ala mmboot, geht das bei Ferrari auch?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG dan0ne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No CA Found mit Ferrari SiM / Wo sind Ferrari OE2 Images?

okay das klappt soweit, leider komme ich mit den angebotenen Images nicht weiter und suche mir gerade n heißen nach dem SSL87F

Möchte gerne ein Sim2 OE1.6 Image selbst Patchen, also 1. Sim2 OE1.6 (zb NN2/DMM) Image Flashen 2. SSL87F hinterher Flashen 3. Treiber austauschen 4. Werkseinstellungen
So wie früher :)

In unserer Datenbank gibbet die nimmer :(

So wie hier erklärt: https://www.digital-eliteboard.com/187286-sim-2-1-image-konvertieren-fuer-ferrari-dm800.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No CA Found mit Ferrari SiM / Wo sind Ferrari OE2 Images?

SSL87F

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: No CA Found mit Ferrari SiM / Wo sind Ferrari OE2 Images?

JapharFlasher to fix your NO CA ERROR, as well as upgrade your Ferrari Sim to Japhar-Ferrari Sim that supports OE2.0 such as OpenPLi 4.0 with IPTV (700 channels IPTV FREE included),

TS
 
Zurück
Oben