Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo WII newbie fragen!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute,
ich möchte mir eine Nintendeo WII kaufen... ich möchte
es gerne cracken... Also wie in der ps2 einen Chip einbauen lassen! (Oder schon eine fertig umgebaute WII kaufen)...

-Geht das überhaupt?
-Wenn ja kann mir einer sagen wo ich das machen
lassen kann?
-Kann ich wenn es zu cracken geht auch spiele downloaden und brennen?
-Wenn ja wo kann ich spiele downloaden-welche Rohlinge brauche ich- und wie brenne ich die dann?

Danke für eure Hilfe im vorraus!

Gruss cookie07
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

da hast du ja ganz schon viel vor dir^^

also ich habe eine "umgebaute" wii, aber es geht auch schon ohne sie umbauen zu lassen.
ich fang dann mal mit umbau an.
also umbauen kannst du die bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

spiele herunterladen geht auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da findest du alle spiele die es gibt. oder einfach mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gucken
rohling brauchst du unbedingt DVD-R, nur diese, weil ansosten der laser in der wii kaputt gehen kann.
und nur marken rohlinge benutzen, zb sony dvd-r.
aber bei umbaue bekommste nen klieinen zettel dazu, dort steht welche du benutzen sollst.

für die andere weise ist es ein bissel komplizierter
es gibt ein programm, womit du sicherheitskopien ohne einen chip lesen kannst. Dazu brauchst du einmal eine SD-Karte und das spiel Zelda. Von da aus, den homebrew channel installieren und dann sollte es gehen.

probiert habe ich die zweite variante noch nicht, aber sie geht zu 100 % habe aus bekanntenkreisen dies gehört.
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Was für eine Firmware hast auf der Wii??? Steht unter Einstellungen rechts oben!!
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Installiere doch gleich den homebrew channel 3.2 is optimal!!!!
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Hallo Leute..
ich habe da noch ne frage... Ich habe gelesen das es verschiedene Chips für Nintendo WII gibt... Welcher ist der beste das ich kopierte spiele auf meinedrauf spiele... Es gibt so habe ich es verstanden drei verschiedene:

- Argon Chip
- Wiikey
- Wiikey 2

Was ist der Unterschied zwischen den drei...

Danke im vorraus...

Gruss cookie07
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt vllt ein bissel spät die ntwort... aber naja
also unterschiede gibt es da eigentlich kaum. Alle drei chips können isos lesen.
Die lassen sich halt alle nur auf unterschiedliche art und weise updaten die chips.
also für den argus brauchst du nochmal einen extra externen progger.
dagegen konnen die beiden wiikeys per cd updatet werden.
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Hab hier auch mal so ganz nebenbei ne Frage!
Mein Kumpel hat mir da erzählt, dass man Spiele runterladen und auf sd-karte dann der wii eintrichtern kann!
Jetzt zu meiner frage! hab schon mehrere sachen über crack und so hier im forum gelesen, und lese immer dvd brennen!

Ich möchte jetzt diese wii cracken und die spiele dann per SD auf die wii transferieren!

1. ist das machbar?
2. welche programme muss ich da genau auf der wii installieren? (hab da nämlich was von gulli gelesen)

Danke schon mal im voraus für eure hilfeversuche und eure mühe mit solch einem newbie wie mir!

Mit freundlichen Grüßen
Kristus
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi also was per sd karte geht sind wiiware spiele die du mit einem bug aus dem spiel zelda instaliren kannst , des weiteren koplette wii spiele geht mit dem usb loader damit kannst du dann dir dann deine sk von einer externen festplatte spielen die über den usb anschluss der wii geht . du solltest dich mal einlesen den es kann auch sein das die wii einen brick bekommt
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

die einfachste und stressfreie lösung ist halt ein chip
die software methode funktioniert auch nur
wenn ich die wii anschalte will ich nicht noch 10 minuten rummache bis ich zocken kann

schaut das ihr die 40 bis 50 euro investiert und lasst eienn chip einbauen
achtet nur darauf das ich den umbau bei einem menschen machen lässt der sich auskennt, den alles andere ist murks und ihr habt im nachhinein mehr probleme als alles andere

ein umbau sollte so aussehen
 
AW: Nintendo WII newbie fragen!

also ich hab backub launcher auf der sd karte und ich starte eine spiel in 1 min und dass problem los und dass ganze kostet mich 5 euro, ein chip kostet 50 euro und geht vielleicht ne halb min schneller, aber jedem dass seine
 
Zurück
Oben