Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Nintendo Switch bekommt heute ein Firmware-Update spendiert

Vor ein paar Wochen gab es das Update auf Version 16 für die Nintendo Switch, was aber eigentlich gar kein großes Update war und kleiner als so manches Punkt-Update ausfiel. Ab sofort steht ein weiteres Firmware-Update von Nintendo bereit.

Nintendo verteilt ab heute Version 16.0.3 für die Nintendo Switch, Nintendo Switch OLED und Nintendo Switch Lite und der Changelog spricht nur von „allgemeinen Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung“.

Erste Quellen sprechen von einem Bug bei den Cloud-Speicherständen, den man bei Nintendo mit diesem Update behoben hat. Im Changelog wird das aber leider nicht erwähnt. Die neue Firmware steht ab sofort für alle Switch-Modelle bereit.

Unbenannth.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben