1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nintendo DS News Nintendo nennt 3DS-Starttermin für Europa

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 19. Januar 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Nintendo nennt 3DS-Starttermin für Europa

    Der japanische Konsolenhersteller Nintendo hat nun auch den Termin für den Verkaufsstart seines neuen portablen Systems 3DS für die Märkte außerhalb Japans bekannt gegeben.

    In den USA wird die Konsole ab dem 27. März zu haben sein. Dort soll das Gerät 249 Dollar kosten. In Europa erfolgt der Verkaufsstart zwei Tage früher am 25. März, teilte das Unternehmen heute in Amsterdam mit. Euro-Preise wurden nicht bekannt gegeben, da diese händlerabhängig seien, hieß es. 25 Spiele sollen dann zur Verfügung stehen.

    Das wichtigste Feature beim Nintendo 3DS ist die 3D-Fähigkeit bei der Bildwiedergabe. Um die räumliche Darstellung erkennen zu können, ist nach Angaben des Unternehmens die Nutzung einer 3D-Brille nicht notwendig. Das Feature lässt sich bei Bedarf auch abschalten.

    In Japan ist der Nintendo 3DS bereits ab dem 26. Februar zu haben. Der Hersteller hofft, mit dem Gerät im mobilen Spiele-Segment wieder punkten zu können, nachdem die Verkaufszahlen zuletzt stetig nach unten gingen. Hintergrund dessen ist die Konkurrenz, die den mobilen Spielekonsolen mit den Smartphones erwachsen ist.

    Quelle: WinFuture
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maca69
    Offline

    maca69 Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    öffentlicher Verkehr
    Ort:
    Schweiz /Biel Stadt der Uhren
    AW: Nintendo nennt 3DS-Starttermin für Europa

    Und wer hat sich eine geholt ? Ist schon ein cooles Teil natürlich nicht zu vergleichen mit 3 D im Kino aber meine Bekannte habe alle gestaunt :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen