Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo 3ds Gateway Firmware 5.1.0 - 11 E

kolimp

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, habe derzeit die Firmware 5.1.0 -11 E auf meinem 3 DS. Habe auch eine Gateway Karte.
Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe ist das die Gateway nur bis Version 4.5.0 läuft.
Ist das richtig oder geht da doch noch was.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten
 
AW: Nintendo 3ds Gateway Firmware 5.1.0 - 11 E

gibt mehrere möglichkeiten was ich davon halten soll das man hier keine antwort bekommt. entweder seit ihr so arogant das ihr das nicht für nötig haltet, oder ihr habt kein plan.
Dafür ist ein Forum da, mal was zu sagen wenn man eine vernünftige Frage gestellt hat. Wahrscheinlich seit ihr so möchtegern die nix auf die reihe kriegen.
 
Wahrscheinlich ist das so!

Wir betreiben ein Forum dieser Größe weil wir total arrogant sind, keinem weiterhelfen und absolut keinen Plan haben.

Anstatt zu motzen kann man nochmal höflich nachfragen,evtl. wurde Deine Frage überlesen.

By mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo 3ds Gateway Firmware 5.1.0 - 11 E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kann auf deine Antwort nur jemand eingehen, der auch Ahnung davon hat, richtig?
Wieso sollte dir hier jemand aus Arroganz nicht antworten?
Es ist nicht schön, wenn eine Frage untergeht und nicht beantwortet werden kann aber absichtlich macht das hier niemand.
Nur muss man gleich beleidigend werden, weil man auf sein Problemchen nicht eingegangen ist?
Das wirkt auf mich nämlich ziemlich unreif.
 
AW: Nintendo 3ds Gateway Firmware 5.1.0 - 11 E

Richtig.
Nintendo hat ab V5 die Sicherheitslücke geschlossen
 
Zurück
Oben