1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind wieder ein Paar

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. Februar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wer läuft da Händchen haltend und verliebt wie eh und je durch Los Angeles? Richtig! Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind wieder ein Paar.

    [​IMG]

    Gerüchte gab es in der letzten Zeit immer wieder, dass Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger einfach nicht ohne einander können und ihrer gescheiterten Beziehung eine neue Chance geben wollen. Doch jetzt ist es offiziell! Lewis und die hübsche Nicole wurden gefilmt, wie sie Hand in Hand ein Restaurant in Los Angeles verlassen haben.

    Nicole springt die Verliebtheit förmlich aus dem Gesicht. Beide sehen überglücklich aus und können sich das verschämte Grinsen nicht verkneifen.

    Immer wieder erklärten beide nach der Trennung im vergangenen Oktober unabhängig voneinander, dass sie noch immer an dem anderen hängen würden und die Gefühle noch sehr stark seien. Doch ihre Beziehung schien unter den beruflichen Bedingungen und einer unterschiedlichen Zukunftsplanung unmöglich.

    Nun diese erfreuliche Beziehungs-Wende!

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen