Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichtraucherepublik Deutschland?

AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

@Hunchback1000, kleine Frage am Rande.
Bei meinen beiden Beiträgen, hatte ich da irgendwo einen beleidigenden Touch versteckt, oder wie kommt es, dass Du ständig beleidigend wirst. Ist es das, was es einem zum BestMember werden lässt?

Gruß
claus13
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Mal ganz im Ernst!
Ihr seit es am Ende alle selber Schuld, wenn hier in einigen Beiträgen etwas beleidigendes(das liegt im Auge des Betrachters) zu lesen ist.
Warum werden hier jeden Tag etliche von diesen Themen erstellt???
Bei dieser Auswahl an Themen ist es kein Wunder, dass die Meinungen auseinandergehen :wacko1:

Habt ihr euch hier registriert um im Off Topic Bereich zu posten?
Ich denke das der Grund ein ganz anderer war :)
Ich würde mir wünschen, dass man sich mal wieder auf andere Bereiche konzentriert und hier nicht jeden Tag neuen Zündstoff im Off Topic Bereich verbreitet.
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Im Grund hast Du völlig recht @Nasher.

Und ich sehe auch, dass das Treiben von @Hunchback1000 Früchte trägt, ich warte nur noch darauf, dass der Off-Topic-Bereich geschlossen wird.

Bezogen auf andere Threads. Klar ist das Zündstoff im Off-Topic-Bereich, muss man sich deshalb ständig als Spinner und dergleichen Beschimpfen lassen? Wenn ihr die Informationen, die euch die Augen öffnen nicht haben wollt, dann lasst euch halt abschlachten. Auch unsere Hobby "Sat und Gedöns" wird bald schnee von gestern sein, die Überwachung wird uns allen das Genick brechen. Die Überwacher sitzen am längeren Hebel.

Gruß
claus13
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Clausi bringt es im Beitrag unbewusst wieder mal auf den Punkt ...

Natürlich ist der OT-Bereich begrüßenswert und es muss ja nicht immer um CS, Sat und Kabel gehen ... aber das was mich persönlich stört ist, dass JEDER BESCHISSENE BEITRAG hier unterm Strich die Quintessenz hat dass wir entweder von allen Seiten bedroht werden, von allen Seiten belogen werden und die Welt sowieso nur von den großen Geheimdiensten beherscht wird.
Würden sich die Beiträge mal um was anderes drehen, wäre ja mal wieder ein Gespräch möglich.

Wenn clausi ausschließlich religiöses Gewäsch verbreiten würde, wo jedes Thema wäre, dass Gott allmächtig ist und alles was passiert gottgewollt ist wäre die Grundstimmung die Selbe.

Hunch
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Schön, das man von Pontius zu Pilatus innerhalb von zwei Beiträgen kommt.
Evtl. köönte man gleich den "Raucherthread" und den "PEGIDAthread" zu einem zusammenfassen und ein paar Andere gleich noch mit. Es kommt ja eh auf das Selbe/Gleiche raus.
https://www.digital-eliteboard.com/355784-nichtraucherepublik-deutschland.html
https://www.digital-eliteboard.com/355707-stress-ohne-grund.html

MfG

P.S. Das wurde bewusst in der dritten Person geschrieben, um Keinen/Niemanden persönlich anzugreifen.
(Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl)
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Zitat: "aber das was mich persönlich stört ist, dass JEDER BESCHISSENE BEITRAG hier unterm Strich die Quintessenz hat dass wir entweder von allen Seiten bedroht werden, von allen Seiten belogen werden und die Welt sowieso nur von den großen Geheimdiensten beherscht wird."

Zum Fett gedruckten. Du hast ein Problem.
Zum rot hervorgehobenen. Das ist SCHREIEN. Hast Du keinen Anstand, also hast Du ein weiters Problem.

Deine Quintessenz, entspricht nicht meiner. Ergo hast Du ein drittes Problem. Das was Du siehst ist vielleicht nicht das Selbe was ein anderer sieht, es kommt auf die Sichtweise an, oder wie es @Nasher schön formulierte "das liegt im Auge des Betrachters"

Deine Hysterie gegenüber solchen Themen sollte einem schon zu denken geben, denn ob dies normal ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch stört es den Boardfrieden ungemein. Es sind ja immer die Gleichen die systemkritische Themen torpedieren.
Auch Dir empfehle ich die beiden Bücher von Thomas Barnett zu lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vielleicht geht Dir dann langsam aber sicher ein Lichtlein auf.

Gruß
claus13

EDIT: @Derek, stimmt, lach..., denn dieser Beitrag hat auch wieder nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber reagieren musste ich trotzdem, grins.
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Quatsch doch nicht ... du weißt doch ganz genau dass es nicht nur mich stört sondern auch etliche andere.

Du willst doch wohl nicht abstreiten dass die drei Ergebnisse die ich ansprach 99% deiner Themen beeinhalten. Sieht man doch schon wieder an deinem Beitrag zu den 100 Satelieten.
Ich habe überhaupt keine Hysterie der Thematik gegenüber weil ich da nichts anderes als Schmunzeln für übrig habe ... es betrifft dich und deine absolute kognitive Eingeschränktheit.
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Ich bin der Meinung, dass man den Polittalk hier aus dem Forum entfernen sollte.
Man sieht ja in jedem Post, wo es hin führt.
Es sind mehrere User, die sich dann die Köpfe einschlagen bis hin zu Beschimpfungen.
Da wird man seltenst auf einen Nenner kommen.

Wenn man so die neuen Beiträge auf macht ist fast immer so ein Post mit dabei.
Manchmal hängt es mir ganz schön zum Hals raus, deswegen mein Post.
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

ich verstehe den ärger nicht
es steht doch nur was geschriebenes mehr nicht
das wir nicht immer der selben meinung sind ist doch auch klar
aber ei bissel spitzbübisch sollte man schon sein und es auf die leichte schulter nehmen
als sich im wahren leben die köpe einzuschlagen.
 
AW: Nichtraucherepublik Deutschland?

Warum sollte man einen Talk, also eine Unterhaltung, in einem Medium unterbinden, welches auf Talk basiert???
Wenn dir, Falkner, eine kontroverse Diskussion nicht gefällt, oder der mehrheitliche Tenor nicht passt, sag es offen und eiere hier nicht herrum. Man muss deshalb die freie Meinungsäußerung nicht einschränken. Hier schlagen sich keine User die Köpfe ein! Und die User müssen hier auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wozu auch? Der Politik-Talk lebt von Gegensätzlichkeiten. Wenn es dir, lieber Herr Faulkner, zum Halse heraus hängt, würden wir dich bitten, hier nicht weiter zu stänkern! Du kannst deinen Stuss ja gerne weiter in der Fun-Box ausbreiten. Da bist Du unter Deinesgleichen.

Edit: Ich hoffe "Stuss" ist keine Beleidigung.
 
Zurück
Oben