1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht hauen, bitte! (ES 2 hinzufügen-wie?)

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von Seyato, 16. Juni 2008.

  1. Seyato
    Offline

    Seyato Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß Euch,

    bin ein stiller Mitleser und habe meine 5001 ADV mit Euren Tipps unvorstellbar hell bekommen. Durch die Bank alles super.

    Als ich die Teile kaufte, gab es keine Bedienungsanleitung dazu. Ich habe die Senderliste aus dem Sorglospaket überspielt und möchte nun manuell in P*****Star Eurosp**t 2 hinzufügen.

    Ich kann das nicht. Keine Ahnung wie das geht.

    Schrecklich, nicht wahr?

    Gibt es Hilfe?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. twoface1337
    Offline

    twoface1337 Spezialist

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inf
    Ort:
    Elbflorenz
    AW: Nicht hauen, bitte! (ES 2 hinzufügen-wie?)

    welche soft hast du den genommen weile es da verschiedene senderlisten für gibt
    mach aber einfach erstmal nen sendersuchlauf auf astra müsste eigentlich dein prob lösen:3:
     
    #2
  4. fashion-and-more
    Offline

    fashion-and-more Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nicht hauen, bitte! (ES 2 hinzufügen-wie?)


    Eurosport2 findest du hier:

    Transponder 12441 V 27500

    einfach in der Transponderliste einen Suchlauf auf dem 12441 machen > neu gefundene Sender werden hinten an deine Senderliste angehängt...
     
    #3

Diese Seite empfehlen