Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle HD Sender auf DM 800

Mikefcb78

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo hab mir ne dm800hd für Sat zugelegt newnigma drauf war alles kein Problem.Hab auch über cs vieles frei.Nur die HD Sender bekomme ich nicht alle rein.Pro Sieben HD und SAT1 HD bekomme ich z.B. nicht.Stehen zwar in der Liste aber wenn ich sie anwähle gehen sie nicht auf.RTL HD und RTL2 HD gehen aber.Hat einer ne Lösung?

Danke
 
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Kommt eine Fehlermeldung?
SNR und BER auf den Problemsendern?
 
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Signal wird kurz angezeigt dann geht es runter auf 0 dann kommt Fehlermeldung vom Tuner nicht gefunden!Die anderen HD brauchen auch was länger bis sie aufgehen!

Gruß

- - - - - - - - - -

Sky HD läuft ohne Probleme

- - - - - - - - - -

An den Matze settings kann es nicht liegen oder?
 
Puh da komm ich nicht dran die steht aufm Dach :)

Am newnigma Image kann es auch nicht liegen sonst würd ich was neues aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Du könntest ein OE2.0 Images testen ! Wird aber wohl nicht viel bringen !
SIM2 Box !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Ich tippe ebenfalls auf Satanlage die Sender die nicht gehen liegen alle auf einem gleichen Band das spricht meist dafür das die Schussel nicht 100%ausgerichtet ist oder Lnb/multischalter einen Macken haben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Cccam hab ich am laufen...werd wohl die Schüssel neu ausrichten müssen dann!

Danke
 
AW: Nicht alle HD Sender auf DM 800

Hi Mike,
das Problem hatte ich auch mal. Zum Teil gingen die HD Sender dann auch, jedoch ist das Bild dann ab und zu verpixelt gewesen. Zusätzlich stürzte die Box dann oft ab. Falls die "Nebenwirkungen" auch bei dir vorkommen, würde ich dir mal raten den Tuner auszubauen und ihn wieder ordentlich rein drücken. Ab und zu sind die Pins des Tuners nicht ganz in der Box. Am besten dabei gleich mal den Anschluss in der Box durchpusten.

hoffe dadurch wird's wieder laufen ;) viel Glück!
 
Zurück
Oben