1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

Dieses Thema im Forum "FAVAL S100&S75/DSR 5000/5001ADV" wurde erstellt von Simon2k2, 4. Januar 2008.

  1. Simon2k2
    Offline

    Simon2k2 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Frage an euch!
    Kann es sein das nicht alle Faval S 100 Mercury Patchbar sind?
    Weil habe schon einige gehabt die einfach keine Firmware angenommen haben.
    Ein Kollege sagte das das normal sei weil nur bestimmte Geräte von Faval mit einer Bestimmten Seriennummer Patchbar sind. Stimmt das?

    Danke für die Antworten.

    Gruß Simon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    waere mir neu,wenns so sein sollte,weil der chip ist ja eigentlich das wichtigste,nicht die serien nummer
     
    #2
  4. Simon2k2
    Offline

    Simon2k2 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt habe nur gehört das dieser chip der das patchen unterstützt nur in den boxen mit einer bestimmten seriennummer vorhanden ist.

    Gruß Simon
     
    #3
  5. schnapsidee
    Offline

    schnapsidee Newbie

    Registriert:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist mir neu,habe schon 15 Geräte Gepatcht bisher ohne Probleme !

    Gruß schnapsidee
     
    #4
  6. begelmops
    Offline

    begelmops Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    In der DV-Branche
    Ort:
    West NRW
    AW: Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

    Hi,

    habe 2 Baugleiche gepatched - DSR5001adv , beide gingen!

    Von daher habe ich auch noch nicht davon gehört.

    CU
    Begelmops
     
    #5
  7. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

    @simon2k2
    dann wuerd ich dich mal bitten,zur hilfe aller anderen user,die sn der nicht-patchbaren receiver anzugeben,also wie gesagt,mir is bei meinen vielen auch noch keiner untergekommen,sollte aber dennoch ein zusammenhang bestehen,koennten wir das hier ja mal klaeren,und sicher auch anderen damit helfen
    vielen dank fuer deine bemuehungen
     
    #6

Diese Seite empfehlen