Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

Simon2k2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Frage an euch!
Kann es sein das nicht alle Faval S 100 Mercury Patchbar sind?
Weil habe schon einige gehabt die einfach keine Firmware angenommen haben.
Ein Kollege sagte das das normal sei weil nur bestimmte Geräte von Faval mit einer Bestimmten Seriennummer Patchbar sind. Stimmt das?

Danke für die Antworten.

Gruß Simon
 
waere mir neu,wenns so sein sollte,weil der chip ist ja eigentlich das wichtigste,nicht die serien nummer
 
Ja das stimmt habe nur gehört das dieser chip der das patchen unterstützt nur in den boxen mit einer bestimmten seriennummer vorhanden ist.

Gruß Simon
 
AW: Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

Hi,

habe 2 Baugleiche gepatched - DSR5001adv , beide gingen!

Von daher habe ich auch noch nicht davon gehört.

CU
Begelmops
 
AW: Nicht alle Faval s 100 Patchfähig?

@simon2k2
dann wuerd ich dich mal bitten,zur hilfe aller anderen user,die sn der nicht-patchbaren receiver anzugeben,also wie gesagt,mir is bei meinen vielen auch noch keiner untergekommen,sollte aber dennoch ein zusammenhang bestehen,koennten wir das hier ja mal klaeren,und sicher auch anderen damit helfen
vielen dank fuer deine bemuehungen
 
Zurück
Oben