Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nextgen mit OnePlusPro 8

sebimax

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Guten Abend
Habe eine NextGen Soft , bisher auf dem Oneplus 7 Pro , dort lief es ohne Probleme . Nach dem Wechsel auf das 8er habe ich oben und unter ein Balken , bzw. der Bildschirm wird nicht ganz als Fläche genutzt .
Habe mit den DPI Einstellungen gespielt ohne Erfolg . Hat jemand evtl. ein Tipp ???
Nette Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20200430-205503.jpg
    Screenshot_20200430-205503.jpg
    1.021,8 KB · Aufrufe: 84
Denke auch .....dachte es läge evtl. an der Sys ??
Max
 
So...ich habs gefunden . In Einstellungen gibt es ein Menüpunkt""Apps in Vollbildmodus"" , an klicken ( Häkchen setzen ) und schon geht es .
Vielleicht hilft es den einen oder anderen .
Max
 
Was hast Du für eine Version ?? usw. Bei mir läuft . Wetter , Tmc usw. Ohne Probleme
Max
 
Hallo Nochmal....
Eine Frage noch , kann man die Ansicht etwas vergrößern ?? mit den DPI Einstellungen ist es noch ein wenig zu groß. Mit Auto in dem Sys Text kann Ich es schlecht sehen weil sehr klein .
[rawdisplay]
driver="gles_2_0_android"
screen_xy="auto"
;dpi="auto"
;base_dpi="auto"
;dpi=120
;dpi=160
;dpi=240
;dpi=320
;dpi=480
dpi=640
DPI 640 ist zu groß....Auto zu klein .Jemand ein Tipp ????
 
Zurück
Oben