Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter Austragung

Atze09

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Guten Tag,

Wie ihr oben schon lesen könnt habe ich mich mich aus euren Newsletter Dienst ausgetragen,weil das gleich der oberste Link war.Was ich leider nicht wusste.

Digital Eliteboard Newslatter Information
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich auf Link ist nicht mehr aktiv. Registriert haben. Sollten Sie keine Nachrichten mehr von uns erhalten wollen, klicken Sie bitte Link ist nicht mehr aktiv. hier .Das Digital Eliteboard versendet einmal die Woche News an Mitglieder aus dem Digital Eliteboard. In den News findet Ihr aktuelle Infos aus der PayTV Szene sowie News zu Handys, Navigation und Hard & Software. Auch aktuelle Informationen zum Digital Eliteboard sind in dieser News regelmäßig zu finden. Daher ist es ratsam, diese News nicht zu Kündigen. Wenn Ihr die News gekündigt habt und dies wieder rückgängig machen möchtet, so könnt Ihr es hier wieder ändern Link ist nicht mehr aktiv. Newsltatter


>Und der Link für die Eintragung, ist hier der 2 der geht nicht.Wie könnt ihr mich wieder eintragen?
 
Zurück
Oben