Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewNigma Online Feed ziemlich leer !

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, ich habe soeben meine Dreambox 800se mit dem aktuellsten Dreambox experimental geflasht. Barry Allen 8.9 installiert und auf den USB Stick NewNigma2 unstable(Das aktuellste) installiert, also OE2.0. Wenn ich jetzt auf den NewNigma Online Feed gehe, ist da sau wenig zur Auswahl. Gerade mal 2 Skins, keine Picons und wenig Plugins.
Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Netzwerkverbindung überprüfen !
Primärer DNS (Router IP) unter Netzwerk eingetragen !
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Es klappt nicht, beim Netzwerktest wird als beim Namenserver Rot angezeigt obwohl ich bei gateway und bei Primärär DNS 192.168.1.1 eingetragen habe. das ist so richtig. Irgendwie ändert er es nicht. Auf der rechten Seite steht dann immer noch 0.0.0.0.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

NN² supportet nichts wenn BA im Spiel ist, ob Sie auch etwas eingebaut haben das der Feed nicht richtig funktioniert kann ich aber auch nicht sagen, aktuell stehen knapp 30 Skin's zur Verfügung, auf einer DM mit NN² im Flash getestet.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Das ist wohl ein Bug in der unstable Version.
Dies habe ich in einem anderem Forum gefunden.

"Hatte das gleiche... Wenn du die IP manuell einstellst musst du den DNS-Server mehr als einmal eintragen und mit OK oder Speichern (je nachdem was da angeboten wird) aus dem Konfig-Menü rausgehen.. Selbst wenn die BOx erst auf DHCP war und du dann auf manuell gehst ist keiner der DNS-Server übernommen.. die IP, Subnet und Std. GW aber schon...."

Aber keine Ahnung was er meint? "Mehrmals eingeben"??????
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Das hat gar nix mit BA zu tun liegt an NN2
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Und wo liegt der Fehler habe NN auf 3 Boxen und bei allen ist der Feed in Ordnung.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Deine Netzwerkeinstellungen passen nicht das kommt bei NN2 wohl ab und zu vor
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Meine Netzwerkeinstellungen habe ich schon so oft eingegeben. Glaubt mir, die stimmen. Habe jetzt einfach NewNigma aus dem USB entfernt und wieder neu installiert und jetzt klappt alles wieder.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

und Du kannst mir glauben das es am NN2 Image lag und garantiert nix mit Ba zu tun hat.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

Ich hatte nicht gesagt dass es an Barry Allen liegt. Habe jetzt NewNigma aus dem Stick gelöscht und wieder neu installiert.
Jetzt klappt es.
 
AW: NewNigma Online Feed ziemlich leer !

ich habe im flash oozoon und im stick NN2 bei mier ist auch fast alles leer
 
Zurück
Oben