Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 4 Stable. Problemen mit die blaue Favouriten Taste

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Da die newnigma2.to seite immer offline ist habe ich mir, hier die 4.0 Staple heruntergeladen.

Alles scheint zu funktionieren, ausser die Blaue Taste um die Favouriten-Listen aufzurufen. In andere Menüs funktioniert die Blaue Taste so es ist kein Hardware Fehler.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruss
Gérard
 
AW: Newnigma 4 Stable. Problemen mit die blaue Favouriten Taste

Ne das Problem habe ich nicht!

Haste die Liste schon mal neu eingespielt?? Dreamboxedit??
 
AW: Newnigma 4 Stable. Problemen mit die blaue Favouriten Taste

Hallo

Ich habe die alte Liste wie immer mit iDreamX eingespielt (die OS X Variante von Dreambox Edit). Bei die Installationswizard sind einige neue Sachen. hast du bei die Favoriten die erweiterte Funktionen nicht gewählt. (Ich habe es überschlagen da es stand das es die Installation komplizierter machte.

Auch ein neues Einspielen bringt nichts. Die Favouritenliste in korrekt auf die Box, ich kann Sie auch auslesen, aber die Blaue Taste funktioniert nur in diese Bereich nicht. In andere Menüs funktioniert er.

Gruss
 
AW: Newnigma 4 Stable. Problemen mit die blaue Favouriten Taste

Hi,
bei mir habe ich das geändert
Menü > Einstellungen > System > Anpassen > mehrere Bouquetts erlauben = ja
 
AW: Newnigma 4 Stable. Problemen mit die blaue Favouriten Taste

gern geschehen, danke für die Rückmeldung.
Habe mir bei dem Problem beinahe den Wolf gesucht auch weil dazu noch der Server NN2 down ist...
 
Zurück
Oben