1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Newnigma 3.3.2 und 2,5" Intenso USB HDD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von dogfight76, 25. April 2012.

  1. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    wenn ich meine USB-FP an die dm800 anschließe wird sie nicht erkannt (sie klickert nur obwohl beide USB-Anschlüsse angeschlossen sind)

    Was mache ich falsch ??

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast die Box mal neugestartet während die platte angeschlossen ist? Die FP muss erst ins System eingebunden werden (mounten). Kannst auch manuell machen weiß aber gerade nicht wo im Menü der Punkt ist.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
    #2
  4. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja Neustart hab ich gemacht ! (die USB-FP klickert so komisch, aber am PC wird sie sofort erkannt)

    Und im Menü unter "Speichergeräte" wird mir die FP auch nicht angezeigt !

    Was jetzt ?

    Gruß
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.314
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hat die Festplatte ein externes Netzteil ? Klingt für mich so als in sie nicht richtig anlaufen kann.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ne nur ein USB-Kabel , aber mit 2x USB Anschlüssen (1x Daten/Strom und 1x extra Stromversorgung) aber egal wie ich es anschließe, die FP wird nicht erkannt !

    Gruß
     
    #5
  7. dogfight76
    Online

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    USB Stick von mir wird sofort erkannt !!
     
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.314
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Probiere mal einen aktiven USB HUB dazwischen.
    Festplatte muss danach initialisiert werden.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen