Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.3.2 und 2,5" Intenso USB HDD

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

wenn ich meine USB-FP an die dm800 anschließe wird sie nicht erkannt (sie klickert nur obwohl beide USB-Anschlüsse angeschlossen sind)

Was mache ich falsch ??

Gruß
dogfight76
 
Hast die Box mal neugestartet während die platte angeschlossen ist? Die FP muss erst ins System eingebunden werden (mounten). Kannst auch manuell machen weiß aber gerade nicht wo im Menü der Punkt ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ja Neustart hab ich gemacht ! (die USB-FP klickert so komisch, aber am PC wird sie sofort erkannt)

Und im Menü unter "Speichergeräte" wird mir die FP auch nicht angezeigt !

Was jetzt ?

Gruß
 
Hat die Festplatte ein externes Netzteil ? Klingt für mich so als in sie nicht richtig anlaufen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ne nur ein USB-Kabel , aber mit 2x USB Anschlüssen (1x Daten/Strom und 1x extra Stromversorgung) aber egal wie ich es anschließe, die FP wird nicht erkannt !

Gruß
 
Probiere mal einen aktiven USB HUB dazwischen.
Festplatte muss danach initialisiert werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben