1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von mediaworld23, 14. Dezember 2010.

  1. mediaworld23
    Offline

    mediaworld23 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe bei meiner Dream DM 800 das neue Release 3.1.1 von Newnigma installiert. Als ich die Plugins über den Plugin Browser installieren wollte, kam immer nur die Meldung "No new plugins found".
    Über die Softwareverwaltung war allerdings eine Installation möglich und die verfügbaren Plugins wurden auch angezeigt.
    Kennt jemand dieses Problem und wer hat dafür eine Lösung??
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mediaworld23
    Offline

    mediaworld23 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

    Weiß keiner eine Antwort???
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

    Ist bei mir schon bei jedem NN² so gewesen, habe mir darüber nie ein Kopf gemacht, weil ich eh alles über die Softwareverwaltung mache oder per Offline!!
    Oder ist das für Dich wichtig dann spreche das mal im NewNigma²-Board direkt an, die müssen es ja Wissen sind die Macher!!!:fie::fie::fie:
     
    #3
  5. mediaworld23
    Offline

    mediaworld23 Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newnigma 3.1.1 Plugins über Plugin Browser installieren

    Danke für die Info. Hab nochmal die Foren durchsucht. Dies wurde anscheinend ab der Version 2.8 geändert. Hatte meine Box mit der 2.8 am laufen und jetzt seit langem mal wieder das neue Release eingespielt. Deswegen hat mich dies überrascht, als ich die Plugins installieren wollte.
    Dachte mir erst, es hätte ein Problem beim flashen gegeben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen