1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Newnigma 2 - Frage zu DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Renard, 3. Oktober 2011.

  1. Renard
    Offline

    Renard Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, da ich wegen Multiboot (LowFAT) im Newnigma-Forum ignoriert werde,ich aber weiß, dass es hier auch viele Newnigma-Anhänger gibt, meine Frage: Beim Booten von Newnigma 2 (aktuelles Snapshot-Image) auf dem LowFAT-Stick wird der DVD-Player ca. 8mal am Stück getestet (war auch bei älteren Versionen schon so). Bei allen anderen Images, ob im Flash oder auf Stick, wird nur einmal getestet. Ist das bei Newnigma2 normal oder habe ich was falsch eingestellt ? Das Image ist hervorragend, aber der DVD-Player nervt beim Booten. Kann man das abstellen bzw. reduzieren ? Danke für Hinweise.
    Gruß, Renard
     
    #1

Diese Seite empfehlen