1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS.xml auf einmal Leer????

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von ancofima, 7. April 2010.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo an Alle
    Ich habe eine Frage und zwar wie kann es passieren das die Newcs.xml von alleine gelöscht wird , bei mir war das Heute der Fall das die Newcs.xml auf einmal Leer war, Gestern Abend wo ich ins Bett gegangen bin ging sie noch und vorhin als ich geschaut habe da habe ich gemerkt das meine Lokale Karte nicht da war und dachte das newcs abgestürzt ist war aber nicht so dann habe ich mit WinSCP in die xml geschaut und die war Komplett leer , ich glaube nicht das jemand von aussen das war da ich alle Ports geschlossen habe.
    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie so etwas passieren kann oder wo ich in den Logs sehen kann was passiert ist.

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    eine fritzbox mit freetz ??

    stick noch als uStor01 gemountet ??
     
    #2
  4. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    Sorry hab vergessen dazuzuschreiben es ist ein Debian Server PC
     
    #3
  5. Weath
    Offline

    Weath Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    habe meine auch schon sehr lange auf debian laufen sowas habe ich noch nicht gehabt oder gehört, irgendwie kann ich es mir auch net vorstellen ... welche version hast du im einsatz ?

    Gruß
     
    #4
  6. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    Ich habe die neue Version weiss nicht genau welche das ist , ich habe mein Debian auch schon länger und das ist mir auch nur einmal passiert danach ist es auch nicht wieder passiert , ich weiss auch nicht warum das passiert ist , ich habe auch überlegt da ich an Abend wo das passiert ist ein packet Update durchgeführt und das da irgend etwas durcheinander gekommen ist was anderes kann ich mir auch nicht denken.
     
    #5
  7. moppel23
    Offline

    moppel23 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    hatte das letzte woche auch. Ebenfalls das erste Mal, schon komsich. Bei mir an ner Fritzbox mit NewCS 1.67. Es war danach noch alles auf dem Stick genauso vorhanden wie vorher. außer der Inhalt der newcs.xml...schon komisch.
     
    #6
  8. nils22
    Offline

    nils22 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Butcher
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    AW: NewCS.xml auf einmal Leer????

    hi freunde
    auch mir ging es heute schon so, hab den stick schon bestimmt ein jahr an der fritz hängen und heute wollte ich auf newcs zugreifen ging nicht, nach ner weile schaute ich mir die xml mal an und siehe da plötzlich alles futsch. gott sei dank hab ich mir die daten vorher gesichert, alles frisch eingespielt und seit dem läuft er wieder.
    K O M I S C H
    mfg
    nils22
     
    #7

Diese Seite empfehlen