1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NewCS und Sky HD

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von uter123, 30. Juli 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Habe seit heute NewCS 1.67 und CCcam 2.1.3 am laufen.
    Aber auch seit heute kann ich Sky Cinema HD nicht mehr hell bekommen und ein Client (Argus VIP, verbunden via dem in der ILTV integrierten CCcam) klagt über Freezer, die alle 10sek auftreten, bei mir hingegen läuft es zur gleichen Zeit vom gleichen Server super.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Karte ist eine S01.
    Auch im CCcam Webinterface steht oft hinter den active clients (nok), was ja ein Bad ECM ist, oder?

    Danke!
    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: NewCS und Sky HD

    Hallo uter123,

    mit newcs bekommst du die Hd Sender von Sky nicht geshart-
    Dazu brauchst du oscam damit der caid 1833(Hd Kanäle) auf 1702 im Betatunnell gewandelt wird.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #2
  4. rdevil
    Offline

    rdevil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NewCS und Sky HD

    Das mapping der CAID muss der Client machen, dann gehts problemlos mit NewCS. Hatte das selber so mit einer Kathi und mgcamd als Client.

    _lg
     
    #3
  5. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NewCS und Sky HD

    Hallo Piloten,

    ich bekomme die HD-Kanäle geshared!
    Da ich kein Sport-Abo habe bekomme ich die Sportkanäle + HD von einem Freund, der auch seine S02 per NewCS liest.
    Wie kann das sein?

    Gruß
    ToSo01
     
    #4
  6. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NewCS und Sky HD

    Der Argus kommt mit der CCcam 2.1.3 nicht zurecht,
    besser ist die CCcam 2.1.1 ....
     
    #5

Diese Seite empfehlen