1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie... UFS 910 BA oder Flash Image...

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Picard007, 8. April 2010.

  1. Picard007
    Offline

    Picard007 Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich werde meine Kathi am WE bekommen und bin schon fleissig am lesen...

    Frage:

    Ich möchte CS mit einem Partner für S*y und HD+ machen. PVR und Timeshift.

    Ich habe zur Zeit eine Opticum 9600 aber Freezer. (die Kiste soll dann weg)

    Auf dem Server des Partners läuft eine CCamd 2.08. (hatte noch eine Argis Vip aber mit der wirds nicht hell wegen der alten CCAMD die er aber nicht wechseln will da es bei seiner Kathi einwandfrei läuft)

    Ich benötige wenn möglich mal eine Anleitung zum Flashen der Kathi und eine Info welches Image BA oder per USB Flash ich bei einer originalen noch nicht geflashten Kathi benötige.

    Ich habe auch noch eine HD+ Karte ist es möglich diese auch in der Kathi laufen zu lassen oder geht das nur per CS?

    Mein Cs Partner hat selber eine Kathi und das Image auf der HDD.

    Ist das für mich auch zwingend notwendig oder reicht für meine Anwendungen ein USB Flash auf die Kathi aus ?

    Hoffe auf viele Antworten - Danke !

    Gruß

    Picard007
     
    #1

Diese Seite empfehlen