1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newbie hofft auf unterstützung

Dieses Thema im Forum "Vantage X101S - X101SCI - X111S" wurde erstellt von daytona955, 21. Februar 2008.

  1. daytona955
    Offline

    daytona955 Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich seit gestern angemeldet. Seitdem bin ich eigentlich permanent auf der Suche und am Lesen.
    Mittlerweile habe ich soviel Input, dass ich erst mal eine Woche Urlaub bräuchte.
    Den kann ich mir aber leider nicht leisten - deshalb eine kurze Frage/Bitte.

    Ich habe den Vantage 211 Cable mit USB. Ich wohne im Sendebereich von Kabel BW.

    Habe im Moment noch P***e BL mit Karte und würde gern mal eine Erweiterung testen.

    Was brauche ich denn für diesen Kabelreciever.

    Vorab danke für die Tipps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: newbie hofft auf unterstützung

    Hallo,

    vielleicht solltest du einfach mal deine PN (Privaten Nachrichten) lesen:yes:

    Gruß Amboss
     
    #2
  4. 1Devil1
    Offline

    1Devil1 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newbie hofft auf unterstützung

    Wier sind hir alle vernünftige :wacko1:und legale :8user und sprechen nicht über iligale dinge . Also bitte keine offenen fragen:D. Wünsche dir viel spaß im Bord
     
    #3

Diese Seite empfehlen