Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Eil-Anfrage

raindog

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin nneu hier und musste mich mit der Materie dieses Forums hier noch nicht auseinandersetzen, da sich meine Aktivitäten bezügl. TV-Empfangstechnik bisher auf Einschalten, Umschalten und Aisschalten beschränkten.
Nun bin ich dabei mir einen neuen Receiver für Kabel Deutschland zuzulegen.
Ich wollte mir einen Receiver mit Festplatte zulegen. Nun wurde mir heute die Dreambox 600 angeboten. Leider muß ich mich recht schnell entscheiden, ob ich sie nehme,
Deswegen hier noch ein paar Fragen:
Ich habe och ein sky-Abo: Kann ich meine Karte mit der Sbox nutzen?
Kann ich mit der Box zeitversetzt aufnehmen, d.h. aufnehmen und gucken?
Was wäre die Box mit einer 250GB Festplatte eurer Meinung nach wert?

Es wäre super, wenn ihr mir schnell antworten könntet, da mich meine Suchen nicht wirklich weiter gebracht haben.

Grüss

raindog
 
AW: Newbie Eil-Anfrage

sky abo kannst du damit nutzen!

wert neu ca.230 E

gebraucht ??????????
 
AW: Newbie Eil-Anfrage

Huiii, danke für die schnelle Antwort.
Als Preis hatte ich mir bis zu 180€ vorgestellt.
Das mit sky hatte ich gefragt, da ich auch ständig etwas mit Cccam in diesem Zusammenhang gelesen habe.

Bleibt noch die Frage mit dem zeitversetzten Aufnehmen.
Also z.B. um 20Uhr die Aufnahme starten und um 20:15 die Aufnahme von Beginn an ansehen, während die Aufnahme noch läuft.

Gruß
raindog
 
AW: Newbie Eil-Anfrage

sollte normalerweise gehen!
die 600er ist eine der wenigen die noch in meiner sammlung fehlt!!!
 
Zurück
Oben