1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von pulleman, 19. Dezember 2008.

  1. pulleman
    Offline

    pulleman Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi all,

    könnt ihr mir bitte mal auf die sprünge helfen.
    bin diese woche das erste mal zu premiere gekommen.
    auf 3-2-1 ein 12 monatspaket inkl. thomson receiver für kabel erstanden.
    jetzt hat es premiere fertig gebracht, mir zu dem receiver eine UM01 karte zu schicken. die geht laut hotline aber nur in einem unity-receiver.
    stimmt das ? also im thomson klappt sie nicht.
    ich hatte aber eh überlegt mir was besseres zu besorgen.
    wie soll ich vorgehen, besser neue karte schicken lassen oder receiver für um01 karte finden ? möchte vor heiligabend noch starten können.

    eine frage zum schluss, im sendersuchlauf habe ich gesehen, das auch rtl, pro7, etc in digital reinkommen. sollte ich diese schauen wollen, muss ich dafür löhnen, oder sind die for free mit drin ?

    danke
    pulle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

    Lege dir eine Dreambox 500C zu und du hast keine Probleme. Sollte in Zukunft Premiere wieder ohne Karte hell werde, also mit Emu, dann kannst du es Premiere mit diesen Receiver hell sehen. Der Preis liegt bei 200€
     
    #2
  4. pulleman
    Offline

    pulleman Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

    würde ich denn für die dreambox die um01, oder die andere smartcard benötigen ?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

    Du kannst dann die UM01 Karte nutzen.
     
    #4
  6. pulleman
    Offline

    pulleman Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: newbie braucht hilfe bei premiere im unitymedia-netz

    danke nochmals-auch wenn ich vorläufig anders entscheide :)

    gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen