Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New world order declared (2014 alert)- obama's new america

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]NEW WORLD ORDER DECLARED (2014 ALERT)- OBAMA'S NEW AMERICA[/h][video=youtube;WahMK5NFpc8]http://www.youtube.com/watch?v=WahMK5NFpc8[/video]

Quelle: Youtube

So ihr armen Schafe, bin mal gespannt wann ihr geschoren wird. Ihr wolltet bzw. wollt es immer noch nicht wahr haben, was der Amarikaner vorhat.
Ich befürchte, da waren die Roten Khmer noch Waisenknaben dagegen, was da noch auf uns zu kommt.

Jetzt schickt der Ami uns erst gegen Russland in den Krieg, danach sind wir mal wieder platt und Amerika kann sich Europa locker einverlaiben. Aber bis der Westen das schnallt ist es zu spät zu einer Gegenreaktion. Nein, wir rennen denen auch noch in die Arme und freuen uns dabei, das uns Onkel Sam solange verarscht hat.

Gruß
claus13
 
AW: New world order declared (2014 alert)- obama's new america

Danke für das Video,
habe es schon gesehen und gewartet bis es hier auftaucht...aber komisch das für sowas keine Deutsche übersetzung gibt: die rede erinnert mich an die Dokus die ich über Hitlers 3tes Reich geschaut habe.. 1 zu 1.

gruß
 
AW: New world order declared (2014 alert)- obama's new america

Da muss ich Dir recht geben, wie die Dokus auf History -)
Wenn man es sich mal genauer anschaut ist es eine Kopie des 3.Reiches. Wir sollten da mal kräftig Kohle in Form von Urheberrechtsabgaben erheben, lach.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben