Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 2.08

AW: New Underworld 2.08

HI,

gerade getestet mit Wifi und HD+ Karte,

aber das Bild friert mir immer wieder ein...jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 2.08

werds jetzt testen....


hot stuff hört sich gut an....

jemand ne idee was das sein könnte???

gruss
 
AW: New Underworld 2.08

sagt mal kann mir einer sagen warum das diablo wifi keine emm senden kann?ist das ein hardwareproblem oder ist das einfach nur nicht in der uw integriert?
 
AW: New Underworld 2.08

gelöscht , wegen Irrtum . Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Underworld 2.08

Der gleiche Scheiss wie die angeblichen neuen Ipnosys Versionen!
Es sind einfach nur Fakes!
HD+ friert genauso ein wie vorher!
Falls es eine neue echte Version geben sollte dann wird HD+ genauso stabil laufen wie unter Transformer02.
Alles andere sind FAKES bei denen einfach nur die Versionsnummer umgeschrieben wurde!
 
AW: New Underworld 2.08

dan nemen wir mal die 209 wenn die 208 auch erger macht
lol wo ist die 207 hin ??? 206 war für mich die letzte
so ich tete mall
 
AW: New Underworld 2.08

Yup... der gleiche Blödsinn wie die angeblich Ipnosys 0.26 bei der einfach die 0.25 übersprungen wurde.
Was noch lustiger ist... installiert man sich die 0.24 und schaut dann ins Menu erscheint dort 0.25.
Hahaha.... unser Faker vom Dienst hat also nicht mal seine eigenen Fakes im Griff!
Bei UW war die 2.06 die letzte echte Version und mit den neusten KEys geht auch das alles auf, was angeblich erst 2.08 oder 2.09 kann.
 
Zurück
Oben