Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

new super mario

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo habe das spiel gebrannt und in meine wii hab die version 4.1 hab alles drauf andere spiele laufen auch wo gebrannt sind nur leider das spiel ladet und dann startet die konsole neu warum was hab ich falsch gemacht????
 
AW: new super mario

Ich habe die 4.2 drauf mit dem Soft Hack und keine Probleme. Ich lade meine Spiele über HDD und musste lediglich den 002 fix aktivieren. Über CD habe ich aus Bequemlichkeit noch keine Games gebrannt bzw. getestet.
 
AW: new super mario

echt jetzt bin ich überrascht das es mit der der 4.2 geht mit soft hast du für mich ne anleitung????

hast du msn falls ich dann noch hilfe brauch mit hdd wäre ecth nett
 
AW: new super mario

okay ich warte hab schon bei meiner wii ein update auf 4.2 gemacht ich liebe mario freu mich schon danke nochmals
 
AW: new super mario

hab es jetzt auf 4.2 geupdatet hab alles installiert hab den fehler vorhin gemacht ads ich anstatt immer deinstalliert hab immer installiert hab falsch gelesen und das 5 mal hmm echt dumm er erkennt auch mario nur dann wird der bildschirm grün und startet neu muß man noch was einstellen hab leider keine externe festplatte im momment muß erst eine kaufen hab das spiel nur gebrannt hmm kann mir jemand helfen
 
AW: new super mario

Hallo,

Das Spiel NewSuperMario läuft nicht über den normalen Wii DVD Button !!

Sonder nur über USB-Loader/Wiiflow (HDD)

oder mit gebrannter DVD
(zu empfehlen Verbatim "DVD-R" Rohlinge keine RW) und dann über Neogamma das Spiel starten.

Wenn du den Hoembrewchannel installiert hast, dann installiere dir bitte noch Noegamma, dann kannst du über Neogamma das Spiel von DVD Laufwerk starten.

evtl. Update von der ISO entfernen
Wie? hier

Wadmanager und Neogamma im Anhang

Dateien auf die SD-Karte und über Homebrew / Wadmanager die boot.dol installieren

Da FW 4.2 drauf ist, übernehme ich keine Haftung.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben