Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo,

Danke noch mal für die Karten! Funktioniert...
Bis auf die Sache mit den POIs. Ich habe sie ebenfalls geladen und in den POI-Ordner kopiert.

Ich habe jetzt getestet POIs in Las Vegas zu suchen, leider werden keine gefunden.
Stichproben in anderen Städten wie LAX, SFO oder NYC ergaben auch immer die Meldung, dass keine POIs vorhanden sind.
In DE funktionieren die POIs und ich hatte vorher die Q3 2009 für US/CAN auf dem Gerät, auch da haben die POIs funktioniert z.B. in SFO.

Wenn ich die Kategorien-Einstellung im Gerät prüfe wird da auch nur 1 Kategorie angezeigt.

Die hier besagte Zeile habe ich in der Device.xml eingefügt und das Gerät auch mehrfach neu gestartet.

Hoffentlich weiß jemand Rat...

Danke schon jetzt!
 
Hallo,

vielen Dank für das bereitstellen der Karten, aber nachdem ich nun drei Tage
heruntergeladen habe, musste ich feststellen, daß sich die Karte mit Deinem
Passwort leider nicht entpacken lässt. Wie schon einige Vorredner feststellten
gibt es damit Schwierigkeiten. Wäre sehr nett, wenn Du das nochmal überprüfen
könntest, sonst wären es drei Tage verschwendete Zeit und das noch nicht mal für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Bigredtruck:emoticon-0106-cryin
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Ich geb dir noch einen Grund dich zu ärgern, wir haben aktuell sogar schon:

Link Removed

Sind alle Teile komplett geladen?
Mal einen anderen Packer versucht?
 
Hallo Rocketchef,

erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja habe alle Teile komplett geladen und mit mehreren Packern versucht, wie winrar 3.9, 7z, winzip und winace, alles ohne Erfolg. Hast Du noch eine andere Idee, außer nochmal runterladen?

mit freundlichen Grüßen

BigredTruck:emoticon-0145-shake
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Sorry, leider nicht wirklich.
Evtl. das Passwort mal von Hand eingeben oder auf einem anderen Rechner versuchen.
Welches Passwort hast du benutzt?
 
Hallo Rocketchef,

als Passwort only4you. Werde die Daten mal auf einen anderen Rechner kopieren, falls es klappen sollte, lass ich es Dich wissen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen

Gruß

BigredTruck:good:
 
AW: Re: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das tut mir jetzt leid für Dich - aber könntest Du vielleicht mal mitteilen, von wo Du die Karten geladen hast??
Weil die von mir in diesem Thread angebotenen Karten sind schon seit geraumer Zeit down!!

ghost002
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hallo ghost002

hatte die Karten mit dem Link von der ersten Seite problemlos runtergeladen. Nur mit dem entpacken hatte es eben gehapert.
Nun habe ich mir aber schon das 4Q geladen. Trotzdem vielen Dank der Nachfrage.

BigredTruck:hell
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Hi,

kann mir bitte jemand sagen, ob dass hier der aktuellste Thread zum Thema Navigon und USA Karten ist?

Und wie/wo ich die Karten herunterladen könnte?
Es steht ein USA Besuch an, und da wärs doch schade, wenn ich mein 8310 zuhause lassen müsste...

Danke im voraus
madmanu
 
AW: [***NEW***] NAVIGON USA + Kanada Q1_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

Die aktuellsten findest du hier:

Link Removed
 
Zurück
Oben