Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, es hat zwar etwas länger gedauert ( was auch eindeutig an mir lag und nicht an gpunkt!!!) , aber es ist endlich soweit...zum Wochenende wird eine Auskopplung aus der RSA-Toolbox 1.1, die Gammacard Toolbox veröffentlicht!!!

Die Toolbox beinhaltet alles was schon im letzten Release der RSA-Toolbox enthalten war und noch einige zusätzliche Gimmicks wie Anleitungen zum Beschreiben mit verschiedenen Loadern, ein neues Tool, zweisprachige Anleitungen (Deutsch/Englisch) und Support für die GammaPlus Card...

Die Verteilung wird wie die letzten male auch zuerst bei uns und dem DEB stattfinden!!!

Mfg kingdingelling
hi.gif
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Auch ich melde mich kurz hier.

Die Verzögerung lag auch an einem Crash meiner Festplatte, die uns zusätzlich Zeit gekostet hat.

Die Box wird heute abend fertig und dann auch hier zur Verfügung gestellt - natürlich wieder mit Berücksichtigung des DEB Links auf der Support Seite der Box.

Wir lesen uns
G.
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Sorry Leute, gab leichte Verzögerungen. Jetzt ist die Box in der DB - wie versprochen mit Supportlink zu DEB.

Hier zu finden -> Gamma Toolbox V1.0

Viel Spaß
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

@Link veralten (gelöscht)

mein KAS 2009 schlägt Alarm bis geht nicht mehr

an was könnte das liegen ???

und binn nicht der Typ der wegen exe dateien sich gleich in die Hose macht


Kann zb absolut nix dazu sagen da überhaupt nicht ladn kann

obwohl der erste anscheind war was runtergeladen hat
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Hallo Black_Angel,

da ich die Box selbst gebastelt habe, kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass keine Gafahr lauert. Manche Antivirenscanner schlagen Alarm bei Keygendateien, da kannst du nix ändern. Es gibt auch die Möglichkeit andere Scanner drüber laufenzu lassen. Ich deaktiviere bei sicheren Sachen meinen Scanner bis der Download abgeschlossen ist - das machen die meisten so. Danach wieder aktivieren nicht vergessen !

Hier die ReadMe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir lesen uns
G.
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Wenn ein Virus drin wäre, dann hätte es in der DB nicht hochgeladen werden können. Diese hat ein eigenständigen Virenschutz und blockt sofort ab.
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

sagte ja Nur - Ich kann es Nicht laden - weil mein KAS 2009 es nicht zu läst
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Black_Angel,

ich kenne KAS 2009 nicht, aber wenn das Antivirenprogramm, nachdem du die Box heruntergeladen hast, immer noch meckert, dann schau mal was er beanstandet, und lösche das beanstandete Programm aus meinem Paket raus. Ich habe die Toolbox extra "offen" gestaltet, du kannst im jeweiligen Ordner einfach etwas herauslöschen, ohne dass die Funktionalität der Box als Solches beeinflusst wird. Nur das gelöschte Programm wird dann natürlich nicht mehr funktionieren.

Bei Fragen melde dich nochmal
G.
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

also fragen hab ja keine -da ich die progs kenne und auch habe

nur Nicht in einer Toolbox

sehe die ganzen progs- getrennt- kann auch die PDF dateien lesen

aber die Toolbox an sich läst sich Nicht starten

ups mir oben reingeraten - das ist die meldung was ich bekomme wenn Toolbox starten will
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Wenn dein Virenscanner die enthaltenen Programme nicht beanstandet, sondern nur die Box als solches, dann kann ich mir das nicht erklären. Wenn es kein Aufwand ist, kannst du ja bei Bedarf den KAS deaktivieren, um mit der Box zu arbeiten.
Ist dann aber auch egal, du hast dann trotzdem alles in zwei Ordnern. Nur schade, da das Handling mit der Box sehr übersichtlich ist.

Wir lesen uns
G.
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

unable to download toolbox. 404 error from link!
 
AW: New Gammacard Toolbox kurz vor dem Release!!!

Das liegt daran das der link zu der alten DB führt und diese nicht mehr existiert.
 
Zurück
Oben