Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Die Emu für das CAS-System eingeschaltet?Verschlüsselungsart
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Steht alles auf aktiviert.Emu ist auch an und hat Priorität. Werden nochmal alles löschen und dann neu aufspielen. Hab mal unter biss geschaut. Da sind z. B. Gar keine Anbieter vorhanden. Bei anderen mal 2-4 . unter welcher Verschlüsselung und welcher Anbieter Nummer würden denn die SRG Sender stehen müssen?
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Leider nix neues. Dann brauch ich mir kein neues besorgen,hab ja noch ein unicam 2 für die V14. Werd mich nochmal ins Thema einlesen was wir noch falsch machen könnten. Danke trotzdem für deine Hilfe , knoten!! Schönen Feiertag!
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Was genau hast du bisher alles gemacht und in welcher Hardware?
Funktionieren überhaupt einige Emusender?
Benutzt du nur ein Modul oder zwei gleichzeitig?
Welche Karten?
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Also das cam ist das einzige im Schacht eines Opticum 9500 Receiver mit globosoft.V14 wird erkannt und läuft ohne Probleme. Aber hab es ohne Karte probiert und kein Sender der hell sein soll,war offen. Muß vielleicht auch mal im TV Panasonic testen aber da läuft nur astra. Aber auch da soll ja was frei sein. Wär schön gewesen. ORF und austrias sat sind mit Modul offen.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Läuft super ! Meine Frage wäre nun, ob man anstatt der Funktion Sky Pairing ja/nein nicht irgendwie die Seriennummer des zugeordneten Receivers einspielen kann.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Hast du es schon mit dem aktuellsten Unicam.key probiert?Wurde irgendwann eine CAID Liste eingespielt?Emu ist aktiviert im Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Morgen,ja emu ist aktiviert und eine Liste wurde nicht eingespielt. Ist die nicht in der 1.41 schon mit drin? Auch die neueste keydatei vom 1.10. Öffnet keinen Sender bis auf die Österreicher.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Ja, in jeder Firmware ist bereits eine standart CAID Liste vorhanden.
Vielleicht ist diese deinem Receiver auch einfach nur zu lang, so das hinten einige Caid wegfallen.
Das könnte man aber durch eine manuelle CAID Liste ausschliessen oder zuerst einfach mal ein Gegentest in anderer Hardware machen.

Wenn wir es mal mit der manuellen CAID Liste probieren wollen, solltest du sagen, welche Sender auf jeden Fall dabei sein sollen.
Ich mach dir dann mal diese Liste fertig.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Das wär ein Versuch wert. Ich weiß gar nicht welche Sender alle machbar wären. Da ich über eine 1,2m Satschüssel mit Motor verfüge ,sind sicher viele interessant. Aber die Schweizer und ein paar Türken von 42° oder 7 ° wären super. Wo kann ich die Sender sehen die machbar sind? Danke schon mal .
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Also die schweizer ,aber leider nicht die Türken bzw. Idman TV . welche caid würde die schweizer öffnen? Scheint also gar keine biss verschlüsselten Sender zu erhellen.Schade.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Die musst du manuell eingeben.
Geht eigentlich ganz einfach.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über Sat Viaccess und 0500

- - - - - - - - - -

Welche sollten denn für unseren Test funktionieren?
Schweizer?
ORF?
die V14
und was noch?
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Also v14 muß laufen ORF ,Austria Sat dann die Schweizer. Schön wäre TRT HD und NTV spor und wie gesagt Idman TV auf 7° E wegen spanischem Fußball. Zum probieren mit anderer Hardware also TV wären dann noch die Franzosen auf Astra wichtig,da am TV nur Astra läuft.
 
Zurück
Oben