Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Ich hab jetzt nicht alles auf dem Schirm mit den CAIDs aber probieren wir es erstmal damit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nach dieser Anleitung bitte einspielen und dann erneut probieren.
Du kannst die Rautezeichen und den Kram dahinter mitkopieren, wird beim Flashen ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Werd es morgen probieren, vorerst mal ein fettes Danke für dich , das du dir mit mir soviel Mühe gibst. Spitzensupport!!
 
Ja wenn Sky z.B. die Karte mit einem Receiver gepairt hat, läuft diese Karte ja nur noch in diesem Receiver, weil sie der Seriennummer zugeordnet ist. Wenn ich genau diese Seriennummer von diesem Receiver nun in das Modul einspielen könnte, war meine Frage, ob die Karte dann in dem Modul funktionieren könnte. Das also das Modul quasi diese Seriennummer vortäuscht.

Wäre halt ne schicke Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Hehe...wenn das mal alles so einfach wäre.
Box ID eingeben und somit das Pairing umgehen. Nein, leider geht das nicht.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Hallo knoten, hab heute mal das cam im tv geprüft und siehe da , die Franzosen gehen aber kein HD. Liegt es also an meinem Receiver. Werd deshalb mal ne andere Software probieren oder gleich ne neuen kaufen. Ist zwar OT aber hättest du nen Tip??? Soll ja dann was besseres sein, ev. Linux??
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Hast du es jetzt mal mit der verkürzten CAID Liste am TV probiert?
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Probier ruhig mal, wenn dein Receiver mit den langen CAID Listen nicht klar kommt, kann man das durch eine Manuelle ohne Probleme anpassen.
Hier ist die im Standart vorhanden CAID Liste beim Unicam 4.0.
Current default CAID List Unicam 4.0
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Trotz verschiedener Softs nix hell mit der original Caidliste. Komm erst Mittwoch dazu deine Liste einzuspielen. Meld mich dann hier.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Alles klar, verschieden FW Versionen hättest du nicht ausprobieren müssen, läuft doch bis auf einige Emu Sender alles.
Wichtig ist nur einmal die modifizierte CAID Liste einspielen und gucken.
Das geht im Übrigen um ein vielfaches schneller als eine neue Firmware zu flashen, hört sich im ersten Moment halt nur alles ein wenig kompliziert an.

Naja, ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse. :good:
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

Der Programmer ist nicht meiner,deshalb nix in der Richtung getan am Wochenende. Morgen geht zu einer OP ins Krankenhaus aber dann wird experimentiert.
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

es ist vollbracht , die schweizer und tuerken laufen auf dem receiver. warumdie franzosen nicht keine ahnung. auf jeden fall erst mal ein erfolg. nun stellt sich die frage was geht noch alles? ev. irgendwelche Hoppelsender,nur zu testzwecken selbstverstaendlich. also nochmal ein riesen Danke schoen, knoten
 
AW: NEW (Emu) Pacific 4.14 / Troja 4.14

hey kleine frage ich hab beim pacifc und bei troja beides gtetestet dennoch hab ich bei rtl hd orf hd usw. klötzenbildung mit und ohne emu ich verwende eine HD02 natürlich noch bis august 2015 guthaben.
wo liegt das problem.
hatte auch die neuen drauf diese teste ich jetzt und ich hab auch cam vor dem bespielen leer gemacht
 
Zurück
Oben