1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von skysurfer, 9. Februar 2008.

  1. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    Hallo!

    Zu einem Spitzen-Board gehört natürlich auch eine aktuelle Datenbase.

    So wie es aussieht gibts hier bei der Umstellung leider doch erhebliche Probleme.
    Wegen fehlender Uploadmöglichkeiten für die User führt das dazu, dass einerseits einige vorhandene Files das Verfallsdatum bereits überschritten haben und natürlich viele neue interessante und nützliche FW's, Tools u. Anleitungen der Allgemeinheit zum Download nicht zur Verfügung stehen.

    Anmerkung:
    Ich persönlich kann bei der Nutzung der DB auf Komfort und Annehmlichkeiten zugunsten Funktionalität gern verzichten. (z.B. Vermeidung nochmaliges Anmelden oder (Neu-)Registrieren usw.).

    Wie sehen das die Anderen ???

    Ich wünsche den Machern dieses ansonsten hervorragenden Boards viel Glück und Erfolg bei der Problemlösung !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    Mit dem nochmaligen Einloggen muß ich Dir Recht geben.Ist nicht so toll.:(
    Aber wenn es Probleme gibt werden diese innerhalb kürzester Zeit vom Admin beseitigt!:good:
     
    #2
  4. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    Das nochmalige Einloggen würde mich ja überhaupt nicht stören... und natürlich gibts super Unterstützung bei einzelnen Problemen durch den lieben Admin.
    Aber das löst ja nicht das Grundproblem.
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    Hi.

    Vieleicht ist die DB bei einigen Sachen nicht auf dem neusten Stand. Vieleicht.
    Aber viel lieber ist mir sowas, als wenn massig da was reingesetzt wird und überhaupt nicht geprüft wurde. Das was im moment in der DB ist, kann man von ausgehen das es läuft und man bekommt support dafür.
    Wenn ich auf anderen Boards sehe, wird reingesetzt und nicht getestet. Und wenn es nicht läuft juckt es auch niemanden.
    Für meine Anhänge in der DB erhaltet ihr untestützung von mir. Genauso wahrscheinlich von anderen hier für ihre anhänge.:good:
     
    #4
  6. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    Vielen Dank für deine Antwort

    Aber was ich hochlade (wenn es denn funktionieren würde) teste ich natürlich selber und supporte das, falls es Probleme gibt.

    Das Grundproblem: Derzeit lässt sich garnichts hochladen


    Nachtag: Gibst DU die Garantie, dass ALLES was in der BD steht, läuft:(
    Sicherlich nicht, dafür ist das zu kurzlebig und viel zu komplex.
    Es bringt auch keinen weiter, veraltete Files zu supporten... wenns bereits verbesserte Versionen gibt. (beziehe mich da jetzt nicht auf deine UP's, sondern allgemein)
    So eine gute DB lebt nun mal von neuen, aktuellen Files, die dann wiederum getestet und entspr. kommentiert werden können.
    Nur so funktionierts...
     
    #5
  7. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    ICH GEBE GARANTIE auf "meine" files:8

    Und wieso sollte man was neues hochladen was nicht besser als das alte ist?
    Ich bin eh im bereich der dbox2 tätig, da ich auch eine habe und alles testen kann. Wenn zu viel in der DB steht, kommen dann die leute an, weil sie sich nicht mehr entscheiden können was nehmen. Ich bin dafür das die DB nicht zu sehr zugemüllt wird. Wenn eine soft auf einem bestimmten receiver au macht, wozu eine neue hochladen? Ändern kann ich immer was....neue kanalliste, neues hintergrundbildchen etc etc...
    Ich meine,..mir ist es eigentlich egal, stören würde es mich nicht. Soll so sein, wie es die Admins entscheiden.

    Für mich gilt aber:
    In der Kürze liegt die Würze :D


    gruss und daumen für bayer 04 drücken :dance3::dance3::dance3:
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    wenn du in die DB hochladen willst mußt du dich erst in der db neu registrieren:8
     
    #7
  9. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    ... ausser dbox2 gibts aber auch noch andere Geräte:D

    aber wenn ich mal mit so einem Büchschen Probleme habe, melde ich mich bei dir... und wehe, deine Files funzen nicht :D:D:D

    Nein... es geht ja nicht um irgendwelche Files usw, sondern darum, dass die DB funzt.

    Ist halt ein blöder Zustand im Moment.

    Aber die Macher arbeiten ja daran...
     
    #8
  10. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    ... was glaubst Du, was ich schon alles probiert habe...

    Weder Anmeldung noch (Neu-)Registrierung funktioniert:)
     
    #9
  11. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: New DB: Grossbaustelle mit Einbahnstrasse?

    A..ha....
    Das Thema hat sich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von selbst erledigt bzw. beantwortet...
    Man kann ja nicht überall gleichzeitig sein/lesen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen