Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

good to know ;-) meinem vater hab ich ja jetzt ein neuabo für 29,99 dank theoa verpasst. dann kram ich meinen PR1000 mal raus und bestell mir eine ZK, falls ich keine über meinen bruder bekomme, der wiederum noch bessere konditionen bekommt :rolleyes:
 
Moin zusammen,
könnte mir bitte jemand bei einer neuen weißen "solo" V14 bei der Aktivierung behilflich sein.
bis jetzt nur 3 emm erhalten.
Danke brausepaul
 
Die Ironie war in meinem Beitrag hoffentlich nicht zu übersehen.
Es geht um den Warnhinweis in der Bestellmaske von Sky für eine Veränderung der Verschlüsselung. Dieser Hinweis richtet sich aber ausdrücklich nur an Inhaber einer S02-Smartcard mit der damaligen Verschlüsselung Nagravision von Kudelski.
Insofern ist dieser Warnhinweis irrelevant für alle Neukunden 2016...
 
Ich habe solche Programme nicht online gestellt um Sky zu helfen aber dafür machen es andere
Klasse:mad:
Beschwert euch also nicht wenn Sky reagiert
 
wo findet man eigentlich den Menüpunkt für eine ZK ohne Hardware im KC? Im Moment kommt man immer nur das tolle 9,90 Angebot inkl. Receiver.
 
auch wenn ich keinen receiver auswähle, wollen die mir scheinbar einen aufzwängen und in rechnung stellen ?!
 

Anhänge

  • ZK.jpg
    ZK.jpg
    120 KB · Aufrufe: 250
Jap, genau sooo habe ich es gestern auch gemacht.
Zweitkarte gebucht, eigenen Receiver SN eingegeben, trotzdem stand an der Stelle einmalige Kosten für Sky+.

Habs trotzdem durchgezogen weil ich Screenshots von jedem Schritt hatte. Und prompt kam die E-Mail dass ich mich auf meine neue Hardware freuen könnte ..... :(
 
Wünsche allen Zweitkarten Aspiranten viel Glück! Bei mir kam bei identischem Prozedere stumpf die Sky box mit...

LG stefan
 
Zurück
Oben