Wenn das Paket wie angekündigt geliefert wird, ist es kein Problem, das Paket ordnungsgemäß anzunehmen.
Wenn im Paket ein Leih-Receiver für die Zweitkarte enthalten ist, ist ein Karten-Pairing offensichtlich zu erwarten.
Im Paket sind alle vertragsrelevanten Unterlagen enthalten. Praktischer Weise auch eine Widerrufserklärung, die schnell ausgefüllt ist ...
Die Frage nach den aufgelisteten Details bei der Bestellung bzw. der Hinweis, darauf zu achten, dass keine Sky+ Gebühr und keine Hardware-Pauschale aufgeführt ist, entschärft den vorliegenden Paket-Inhalt in keinster Weise.
Außerdem können versehentliche Falschlieferungen leider immer irgendwie vorkommen ...
Wenn BLAU bestellt und ROT geliefert wird, bleibt es dem Kunden überlassen, das ROT als Falschlieferung zurückzuschicken oder es, entgegen der von ihm gemachten Angaben bei der Bestellung, trotzdem anzunehmen und die ordnungsgemäße Ausführung der Bestellung zu bestätigen.
Wem ein Leh-Receiver geliefert wurde, obwohl man keinen Leih-Receiver haben will, sollte nicht erst 14 Tage warten, um die Sache aus der Welt zu schaffen.
Widerrufserklärung ausfüllen und vorab per Fax versenden, Kopie + Sendebericht im eigenen Archiv ablegen, Paket zukleben und zurück zum Absender damit.
Wird die Smart-Karte vor Ablauf der 14 Tage Widerspruchsfrist im mitgelieferten Receiver, oder sonst irgendwo aktiviert, endet die Widerspruchsfrist auf eigenen Wunsch vorzeitig und es gibt kein zurück mehr.