Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick

noxx2

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo

mein 910er würde ich gerne wie folgt einrichten

Flash:
Neutrino HD

Stick:
Titannit
HDMU-E2

Mini u boot 1.4 ist auf der Kathi drauf, ebenso zz das Titannit im Flash.

Wie richte ich die Kathi ein, für FLash und Stick`?

Gruss
 
AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick

Da Du neutrino im Flash haben möchtest, habe ich Dich mal in den Neutrinobereich geschoben.

Hier findest Du auch was Du suchst.

Grüsse
szonic
 
AW: Neutrino in Flash - Andere Images auf Stick

Titan geht doch nur im Flash oder haben die ein USB-Image ?
 
Zurück
Oben