1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neutrino für Mini?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Daddy2002, 28. Februar 2012.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Kann man auch Linux auf dem MINI IP bekomen `? Oder wird das nie möglich sein ? Oder ist da schon was im anmarsch ?

    DANKE!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neutrino für Mini?

    Hab es mal in den Minibereich verschoben. Es bastelt meines wissens keiner an den alichipsachen rum.
    Ich hab mal einen MiniIP komplett zerlegt, alle Bauteile rausgesucht, aber es finden sich keine Treiber. Damit ist es schwer, wenn nicht sogar unmöglich, was zu machen.
    Da der Alichip 3202 auch nicht mehr aktuell ist, hab ich auch wenig Hoffnung, dass sich daran was ändert.
     
    #2
    Daddy2002, flosse7, da-huu und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen