Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino bootet nicht mehr

Defrow

Newbie
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Pingu habe ich das Martii image installiert. welches genau kann ich nicht mehr sagen.. Lief über Monate alles perfekt. ALs ich heute anschalten wollte blieb er im boot vorgang stehen. Im Display steht done und weiter geht es nicht, egal wie lange ich warte. Vom Netzstecker trennen hat auch nichts geholfen. Dachte ich mir flashe ich das image noch mal neu. Ich habe es über das Programm Cisco TFTP schon 3x gemacht und hat immer super funktioniert. Jetzt habe ich aber folgenden fehler das nach dem Force dran steht ich nach rechts gehe um den Flashvorgang zu starten sofort im Display kommt EYY was wohl eher ERR (Error) heißen soll.
Komme nicht mehr weiter und hoffe das von euch jmd einen Rat weiß.
Ach Spark bootet und funktioniert ganz normal, falls das wichtig ist
gruß
 
AW: Neutrino bootet nicht mehr

kabel hab ich. muss nur mal schauen ob ich irgend ein pc mit anschluss finde , hast du erfahrung gemacht mit so einen usb adapter gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino bootet nicht mehr

Ja hab auch nur noch so nen USB-Adapter.
Funzt wunderbar.
 
Zurück
Oben