Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neustart NC 9.430 auf TT One XL (v2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thunder85

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
da ich morgen mein TT mal wieder brauche - nach ca. einem Jahr - hielt ich es für eine gute Idee, den Stand NC 9.101 und DACH 865 zu aktualisieren. Gewählt habe ich die NC 9.430 und DACH 885.4009. Nun startet das System, die Karte wird erkannt und auch angezeigt, aber sobald ich auf die Karte klicke, damit ich in das Menü gelange, friert der Schirm ein und kurz darauf startet das Gerät neu. Ein Reset hat nichts gebracht, eine andere SD Karte kann ich nicht ausprobieren, da die 885 DACH Karte zu groß für die betagte 521 MB Karte ist, so dass nun die 4 GB SDHC Verwendung findet.

Vielleicht weiß ja einer die Lösung des Problems. :D

Zur Not ist eine Sicherung des Systems mit alter Karte vorhanden und wenn die NC 9.4 keine Verbesserungen in Bedienbarkeit, Geschwindigkeit und Stabilität bietet - mir wurde aus den vielen Freds hier nicht so recht klar - verwende ich gerne die NC 9.101, wenn die 885 DACH damit funktioniert.

Hier noch die Systemdaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin, wie immer, für jeden Tipp dankbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MMH, das Nc wurde aber nicht von TTHome angeboten, oder? Da das 9.430 vom board nicht bearbeitet wurde, kann e sdurchaus daran liegen, das das TT nicht so läuft iwe gewünscht. Da würde ich dann eher zu dem laufenden Backup wieder raten.
 
@Bratac:
Richtig, ich habe es hier gefunden und gewählt, da er als Datei für die One XL Reihe vorlag. Dann mit FastActive 1.8.8.1 gepatcht und die Karte freigeschaltet. Bis auf das Hauptmenü komme ich in alle Menüs. Ich probiere mal die alte NC aus. Hoffentlich liegt es an der NC und nicht an der Karte.

@Bratac:
Richtig, ich habe es hier gefunden und gewählt, da er als Datei für die One XL Reihe vorlag. Dann mit FastActive 1.8.8.1 gepatcht und die Karte freigeschaltet. Bis auf das Hauptmenü komme ich in alle Menüs.

Mit NC 9.101 funktioniert alles, doch reagiert das One merklich träger auf "Knopfdrücke". Ich kann damit leben und warten bis die NC 9.4 richtig funktioniert. Am besten wird in den NC Fred vermerkt, dass die NC 9.2 auf One XL Probleme machen kann. Dort steht sie ja noch als kompatibel. :D

EDIT:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :) Die NC 9.401 funktioniert ohne Absturz mit dem One XL (v2). Die für XL gekennzeichnete Version 9430 meint wohl andere Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben